Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Hilfe bei Western » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei Western
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Hilfe bei Western Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte ein wenig Hilfe im Western.Ich habe mir eine Quarter Horse Stute gekauft,und möchte nun wissen wie man Ausbildung und Potenzial angibt.Also ich weiß die einzelnen Disziplinen,wie Trail,Pleasure etc.,aber ich weiß nicht wie man sie ordnet,wie bei Englisch E-A-L-M-S z.B.Kann mir da jemand helfen?
16.10.2010 14:39 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir mal die "Mühe" gemacht, oben in der Suche mit Präfix [VH] nach "Western" zu suchen und bin auf den 5 Seiten Ergebnis auf folgende Threads gestoßen:
Western - Ausbildung
Suche alle Reitklassen!
Ausbildung bei Westernpferden
Ausbildung | Western | Kann mir wer helfen?
spezielle disziplinen nicht richtig geprüft/veranstaltet
Western Frage

Augenzwinkern Nächstes mal erst suchen, dann Thread öffnen oder eben hoch holen oder wasauchimmer Augenzwinkern
Oder das mit den Westernpferden einfach lassen, ich kenn mich da auch nicht aus, hatte mich schonmal eingelesen und hab jetzt keine mehr, weil ich keine Ahnung von habe Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 16.10.2010 14:48.

16.10.2010 14:47 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Leila smile
Wie Leila schon gesagt hat, bitte benutze das nächste Mal die Suche, da diese Frage hier schon öfters gestellt wurde smile
Deshalb schließe ich den Thread mal, in den anderen Threads wirst du bestimmt fündig smile

__________________

16.10.2010 14:54 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Hilfe bei Western

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH