Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde deinen Text sehr schön geschrieben und würde mich freuen, mehr solcher Aufführungen, Beiträge et cetera in solch einem korrekten Deutsch zu sehen.

Nachvollziehbar, sachlich und doch mit Argumenten und Begründungen geschrieben. Toll. Mehr kann ich dazu nicht sagen.


Im Grunde genommen ist es mir egal, ob du hier normaler User oder Mod bist. Ich bin einfach der Meinung, dass du qualitativ doch sehr ansprechende, gute Beiträge verfasst und finde eben diese manchmal "überreagierende" an dir sympathisch.

Ich denke, es wird sich für mich nichts ändern- du bleibst uns ja erhalten, was ich sehr erfreulich finde; denn so gibt es wenigstens einige User hier, die im Stande sind, Beiträge in korrektem Deutsch zu schreiben, sich zu artikulieren und seinen Standpunkt deutlich zu machen.
Daumen runter

Ich weiß auch nicht, ob ich an dieser Stelle sagen sollte "Danke für deine Bemühungen in der Zeit als Mod", denn ich denke, du hast dich aus freien Stücken dazu entschieden, GB als Moderator behilflich zu sein. Natürlich hast du dieses Amt (wenn auch nicht zufriedenstellend für das restliche Team) ausgeführt, wie es sich gewünscht wird.


Ich hoffe, niemand fasst diesen Beitrag jetzt persönlich auf, o.Ä., besonders nicht du, Anna. Ich mag dich gut leiden, das weißt du auch, denke ich.


Liebe Grüße

__________________

15.10.2010 14:26 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich schade, auch ich hab dich immer als einen der sympathischsten und menschlichsten Mods gesehen (gerade weil du so emotional warst). Du hast nicht einfach deine Arbeit gemacht, sondern warst nebenbei auch noch als User vorhanden. Und ich hoffe das bleibt auch so.
Danke für deine Arbeit, schade, das das so enden musste.
lg Herz

__________________


Not sure if...

15.10.2010 14:58 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queeni
Wirklich schade, auch ich hab dich immer als einen der sympathischsten und menschlichsten Mods gesehen (gerade weil du so emotional warst). Du hast nicht einfach deine Arbeit gemacht, sondern warst nebenbei auch noch als User vorhanden. Und ich hoffe das bleibt auch so.
Danke für deine Arbeit, schade, das das so enden musste.
lg Herz

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Herz

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


15.10.2010 20:56 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein Text hat mir aus der Seele gesprochen Snowi smile

aber es war schön mit dir smile
18.10.2010 12:33 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Böhni Böhni ist weiblich
puff.


images/avatars/avatar-52875.jpg

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 3.237
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es wirklich schade...
Du hast deinen Text sehr gut - und vor allem nachvollziehbar - geschrieben.

Aber wie Dani (Druckluft) schon geschrieben hat, ist es mir persönlich total egal, ob du dich hier als Mod oder "Nicht-Mod" rumtreibst Augenzwinkern

__________________
Und Gott nahm eine Handvoll von der Nacht,
und streute sie durch das Marschland.
Und darauf stand es nun, dunkel & schwarz von Kopf bis Schweif.
Schwarz wie die Nacht, die es schuf.
Ein stolzer Kopf, eine wallende schwarze Mähne, große Hufe mit Behang.
Beine, die sich wie Federn senken & heben.
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:
Der König der schwarzen Freiheit!

19.10.2010 12:38 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
jad
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2018
Beiträge: 118
Name: voyance gratuite voyance

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Je vais profiter de cet été pour faire tout ca ! Bref tout ca pour te dire merci pour tous ces conseils !!

voyance en ligne par mail
16.12.2019 14:12 jad ist offline E-Mail an jad senden Beiträge von jad suchen Nehmen Sie jad in Ihre Freundesliste auf
jad
Mitglied


Dabei seit: 09.10.2018
Beiträge: 118
Name: voyance gratuite voyance

RE: Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

re bonjour,
je viens de parcourir une grande partie de votre site... une merveille !!! merci d'exister

voyance gratuite
16.04.2021 11:27 jad ist offline E-Mail an jad senden Beiträge von jad suchen Nehmen Sie jad in Ihre Freundesliste auf
Georg81
Mitglied


Dabei seit: 06.06.2022
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist schade
06.06.2022 14:45 Georg81 ist offline E-Mail an Georg81 senden Beiträge von Georg81 suchen Nehmen Sie Georg81 in Ihre Freundesliste auf
famii
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2021
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist es denn gelaufen?
25.06.2022 09:53 famii ist offline E-Mail an famii senden Beiträge von famii suchen Nehmen Sie famii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH