Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Umbau Rennstall Mahlsdorf [PHP/MySQL] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umbau Rennstall Mahlsdorf [PHP/MySQL]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LisaRM LisaRM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: Rennbahn

Umbau Rennstall Mahlsdorf [PHP/MySQL] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neustart - Rennstall Mahlsdorf reloaded

So langsam gehören wir mit 7 1/2 Jahren zum alten Eisen der VRH-Szene. Seit einem Jahr haben wir auf PHP umgestellt, dennoch wollen wir eine neue "Dimension" von unserem virtuellen Rennstall online bringen - DIV-Layout und überarbeitete Feautures sollen Rennsportbegeoisterte und solche die es werden wollen anziehen Augenzwinkern

HIer möchten wir euch über den Umbau informieren und mit EUCH unsere neuen Features besprechen. Wir hoffen auf Eure Mitarbeis i.S.v. Kommentaren, Kritik,...

.... und los geht's!

Anfänge

Die Grundsteine sind gelegt!
Wir beginnen mit dem Umbau im Reiter-Bereich. Das Grunddesign der Hauptseite (Menü wird noch verändert), sowie der Rennsportzeitung "Galopp Aktuell" steht.

Eingangsseite [Screen 08.10.2010]
Willkommenseite nach Reiter-Login I [Screen 08.10.2010]
EWillkommenseite nach Reiter-Login II [Screen 08.10.2010]
Rittkommentar verfassen [Screen 08.10.2010]
Rittkommentar verfassen - Charakter einblenden [Screen 08.10.2010]
Rittkommentar verfassen - Letzte Rennen einblenden [Screen 08.10.2010]
Pferdeübersicht [Screen 08.10.2010]
Pferdesteckbrief I [Screen 08.10.2010]
Pferdesteckbrief II [Screen 08.10.2010]
Pferdesteckbrief IV [Screen 08.10.2010]
Pferdesteckbrief V [Screen 08.10.2010]
Pferdesteckbrief I [Screen 08.10.2010]
Pferdesteckbrief VI [Screen 08.10.2010]
Unsere Rennsportzeitung I [Screen 08.10.2010]
Unsere Rennsportzeitung II [Screen 08.10.2010]

[NEU]
Horse of the Moment [Screen 15.02.2011]

Arbeit

Generell überarbeiten wir erst einmal schon vorhandene Feautures, gleichen sie an und machen sie benutzerfreundlicher. Die Pferde- Reiter und Trainersteckbriefe werden überarbeitet und etwas ansehnlicher gemacht.
Außerdem wird es zwei "Zeitungen" geben - eine seriöse Zeitung (mit Ergebnissen, seriösen Artikeln über Rennen, Interviews mit Reitern,...) und ein "Klatschblatt" (mit "intimen" Details des Rennsports, um die Athmosphäre etwas aufzulockern und die Seite lebendig zu machen).

Wir halten euch über neue Features via Screens auf dem laufenden und sin offen für eure Ideen und Vorschläge smile

Das Rennstall Team

Nach dem Rennen sehen wir uns im Kreise der Gewinner.
Und ich hülle dich in eine Decke aus Blumen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LisaRM: 15.02.2011 16:17.

09.10.2010 14:15 LisaRM ist offline E-Mail an LisaRM senden Beiträge von LisaRM suchen Nehmen Sie LisaRM in Ihre Freundesliste auf
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!

images/avatars/avatar-54382.jpg

Herkunft: Weser-Ems-Umgebung
Name: Lara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt smile
Was man bis jetzt auf den Screens sehen kann ist schon gut auch das Design gefällt mir großes Grinsen

09.10.2010 14:41 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan

images/avatars/avatar-51984.jpg

Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür gibt es nur ein Wort --- GEIL ---

Ich freue mich schon, wenn alles fertig ist. großes Grinsen

Liebe Grüße, Katharina

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

27.01.2011 02:34 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von LisaRM

Hallöchen Katharina,

im Moment wird leider (wie du sicher auch schon gemerkt hast^^) nicht mehr wirklich was an RM gemacht. Mir fehlt zur Zeit etwas die Muße. Aber das Projekt steht noch - wenn du möchtest kann ich dir auch gern einen "Probezugriff" geben - dann kannste die bisherigen Funktionen etwas ausschnuppern großes Grinsen

30.01.2011 09:18 LisaRM ist offline E-Mail an LisaRM senden Beiträge von LisaRM suchen Nehmen Sie LisaRM in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Ich hoffe dass du bald wieder mehr Zeit für Mahlsdorf hast, ich fand deinen Rennstall schon immer toll und freue mich auch wenn er wieder zurück kommt fröhlich
30.01.2011 09:56 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Schlangenfan

Hallo Lisa. *wink* Ich bin es. Bin doch schon lange bei RM angemeldet und habe dort so das Eine oder andere Pferdchen. Augenzwinkern

Liebe Grüße, Kathi

30.01.2011 18:50 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Augenzwinkern
Ich werde mir Mühe geben, dass wir wieder "online" kommen Augenzwinkern

Katharina: Ja weiß ich deshalb hab ich dir ja angeboten, mal reinzuschnuppern. Auf der neuen Seite funktionieren derzeit leider nur die Reiter-Accounts - und das auch sehr eingeschränkt. Würde dir nen Zugang geben, wo du gern etwas stöbern kannst smile

31.01.2011 19:02 LisaRM ist offline E-Mail an LisaRM senden Beiträge von LisaRM suchen Nehmen Sie LisaRM in Ihre Freundesliste auf
Schlangenfan

Das wäre cool. Dann hab ich dich falsch verstanden. ^^

Liebe Grüße, Kathi

02.02.2011 20:58 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Katharina, du hast Post Augenzwinkern

News

Es gibt nun ein kleines "Schmankerl": Horse of the Moment - zeigt Pferde, die ein Rennen gewonnen haben. Später wird die Funktion hinzukommen das siegreiche Team zu diesem Rennen zu "beglückwünschen" smile

Screen:

Zum Screen

15.02.2011 16:19 LisaRM ist offline E-Mail an LisaRM senden Beiträge von LisaRM suchen Nehmen Sie LisaRM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Umbau Rennstall Mahlsdorf [PHP/MySQL]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH