Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Im Notfall zum Pferd? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im Notfall zum Pferd?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Ich glaube nicht, dass ich, wenn ich in einer Situation wäre wo ich noch ein Pferd verlieren könnte, darüber nachdenken würde, ob ich irgendwo geblitzt werden könnte.

Naja, aber was hilft's meinem Pferd, wenn ich ein paar Minuten eher da bin? Ich kann dem auch nicht mehr helfen als andere. Wenn's wirklich schlimm ist, dann ruft eh die Stallbesitzerin den Tierarzt an bzw es kümmert sich sowieso der um das Tier, der mitgekriegt hat, dass ihm was fehlt. Und ansonsten wird es nicht sterben, wenn ich zehn Minuten später komme (und dafür unterwegs keinen überfahre, weil ich rase wie irre!)
21.09.2010 22:41 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay

Bei uns ist niemand im Stall, und die Nachbarn, die uns anrufen haben keine Ahnung von Pferden, sie sind nur so nett ein Auge darauf zu haben.
Wenn bei uns was ist sind mein Vater und ich die ersten im Stall.


Dann ruf ich halt unterwegs den Tierarzt an - der muss sich (gerade nachts) auch erstmal aufraffen, Sachen packen und losfahren, da vergeht auch einige Zeit...

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


21.09.2010 22:45 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei einem gebrochenen Bein geht es um eine Euthanasie... Und bei einer Kolik - naja... da ist der Weg zur Klinik (ob 20 Minuten oder 2 Stunden) entscheidener....

Ich rede auch nicht von 30 oder 50, aber bei manchen hier klingt es nach geisteskranker Raserei, die einfach nur gefährlich ist und keinem hilft!

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


21.09.2010 22:49 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Bei einer Kolik oder ernsten Sachen (wie bei dem gebrochenem Bein von meinem Schatz) gehts dann oft doch um Minuten. Dass ich da keine 30 oder 50 fahr...

Wenn sie dir unterwegs den Führerschein abnehmen und dich nicht mehr weiterfahren lassen hast du dann aber den Salat - dann kannst du deinem Pferd gar nicht mehr helfen Augenzwinkern
21.09.2010 22:50 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem fährt der Tierarzt dadurch auch nicht schneller xD großes Grinsen

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


21.09.2010 22:51 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage an die, "denen alles egal ist", wenn es um das Pferd geht. Würdet ihr im Zweifelsfall eine Gefährdung anderer in Kauf nehmen, nur um ein paar Minuten eher im Stall zu sein? Diejenigen, die jetzt sofort: "Na klar!" schreien, sollten vielleicht nochmal genauer nachdenken.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


21.09.2010 22:53 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Im Notfall zum Pferd?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH