Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Neues Grafikprogramm: CorelDRAW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Grafikprogramm: CorelDRAW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

Neues Grafikprogramm: CorelDRAW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr.
Ich hab da eine neues Grafikprogramm, Corel DRAW, komm aber nuicht so ganz damit klar! Kennt einer von euch ne Seite wo das ordentloch beschreiben ist oder hat es vielleicht einer?

Bitte antwortet!

Leon

keiner kennt dieses verflixte Progri???

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Kiss: 11.06.2005 23:13.

11.06.2005 19:47 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn des ^^ hab ich selber ^^ aber ich hab kp wie das da geht denn ich hab noch Corel PHOTO PAINT ! musst dir mal holen ! smile kenn mich zwar auch noch nit so gut damit aus aber vllt. kann ich dir dann helfen

She stole my future, when she took you away.

12.06.2005 11:35 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

RE: Neues Grafikprogramm: CorelDRAW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Kiss
Hi ihr.
Ich hab da eine neues Grafikprogramm, Corel DRAW, komm aber nuicht so ganz damit klar! Kennt einer von euch ne Seite wo das ordentloch beschreiben ist oder hat es vielleicht einer?

Bitte antwortet!

Leon

keiner kennt dieses verflixte Progri???

mein paps hat des und ich finde des den größten scheiß, nix geht voll seltsames proggi, da gelob ich mir photoshop Augenzwinkern
12.06.2005 20:55 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm ganz gut mit corel klar. aber ich benutze es auch mehr um etwas zu gestölaten
13.06.2005 07:29 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ich komm mit PhotoPaint besser klar hab beide. Ich verstehe CorelDraw nicht... ^^

13.06.2005 07:55 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

Themenstarter Thema begonnen von Little Kiss

Also dabei ist noch CorelPfotobook, und das ist klasse!

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

18.06.2005 19:07 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Neues Grafikprogramm: CorelDRAW

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH