Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Retriver Cindy in Acryl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Retriver Cindy in Acryl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcelina
Mitglied


images/avatars/avatar-50833.jpg

Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 35

Retriver Cindy in Acryl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein zweiter und bisher gelungenster Versuch mit Acryl ein tier zu malen. Bin bis jetzt ganz zufrieden damit. Ist halt noch nicht ganz fertig bis auf Halsband, Augen und Nase smile Soll ein Geschenk für eine Bekannte werden. sry für die miese Quali !



Cindy, auf Leinwand 30x40


__________________
Bayrischer Dreisatz:
Erst dea ma moi nix,
dann mias ma moi schaun,
dann wer'ma scho seng'!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marcelina: 17.09.2010 17:59.

17.09.2010 17:02 Marcelina ist offline E-Mail an Marcelina senden Beiträge von Marcelina suchen Nehmen Sie Marcelina in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schade, das man keine Schatten oder Fellstruktur sieht unglücklich und grade Acryl kann so toll Struktur herstellen. Ebenso wie der Umriss mit Bleistift gezeichnet ist.. oder kommt das noch weg ?

ich würde hier viel mehr mit Schatten machen Augenzwinkern Immer schön üben
19.09.2010 08:56 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

RE: Retriver Cindy in Acryl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marcelina
Ist halt noch nicht ganz fertig bis auf Halsband, Augen und Nase smile


Demnach kommt da noch was, nymphy fröhlich
Was man da noch sieht ist ja pure Leinwand, das wird sicherlich noch bemalt. Bin mal gespannt!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 30.10.2010 23:31.

30.10.2010 23:31 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Marcelina
Mitglied


images/avatars/avatar-50833.jpg

Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von Marcelina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr, sry dass es so lange gedauert hat ( mein Internet spinnt mal wieder, ich glaub langsam es hasst Tinypic großes Grinsen ) naja also hier das -fast- Endergebnis . Ich werd später das fertige Bild reinstellen.


vorletzter Step

__________________
Bayrischer Dreisatz:
Erst dea ma moi nix,
dann mias ma moi schaun,
dann wer'ma scho seng'!
01.11.2010 10:54 Marcelina ist offline E-Mail an Marcelina senden Beiträge von Marcelina suchen Nehmen Sie Marcelina in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht richtig klasse aus Daumen runter

__________________

03.11.2010 15:06 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön <3. Ich mags smile .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
19.11.2010 16:35 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Retriver Cindy in Acryl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH