Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » suche Pferdefotos.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Pferdefotos....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, vieleicht hab ichs falsch geschrieben:

www.zoes-photoworld.de.ms

06.07.2005 20:37 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!

images/avatars/avatar-15069.jpg

Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Melie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@shadow: danke bin gerade dreauf!nur es gibt noch ein probnlem =( , unter pferde gibt es leider keine bilder....

@Ai Haibara. DAS PROBLEM IST; DAS MEINE MITGLIDEER DEN KÖRPERBAU KENNENLERNEN MÜSSEN; DAMIT SIE DIE EINZELNENE MERRKMALE SEHEN UND SO DIE RASSEN UNTERSCHEIDEN KÖNNEN; UND DAZU BERAUCHE ICH EINMAL GANZKÖRPERbilder, und die pferde müssen gerade stehen und nah gezeigt sein!

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melie: 06.07.2005 20:41.

06.07.2005 20:39 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Shadow
<3

habs einfach ma raus gesucht, damit du nicht suchen musst

06.07.2005 20:41 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!

wie gesagt: das problem ist, dass meine mitgtlieder demn körperbau der jeweiligen Rassenkennenlernen sollen und das geht nur wenn das bil) scharf ist
b) das pferd gerade dasteht

und das ist bei dem bild von deiner freundein leider net so! trotzdem viiiiieeeeeeeeelen dank!!! großes Grinsen danke fürs helfen!

06.07.2005 20:44 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Shadow
<3

Zitat:
Original von Melie
wie gesagt: das problem ist, dass meine mitgtlieder demn körperbau der jeweiligen Rassenkennenlernen sollen und das geht nur wenn das bil) scharf ist
b) das pferd gerade dasteht

und das ist bei dem bild von deiner freundein leider net so! trotzdem viiiiieeeeeeeeelen dank!!! großes Grinsen danke fürs helfen!

hää, wieso von meiner Freundin?

06.07.2005 20:45 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!

ich dach dachte nur, das es deine freundin wäre, hab mich wohl geirrt! Zunge raus

07.07.2005 12:05 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

musst mal in ein paar Tagen auf meine Seite schaun, ich mach am Wochenende mal ein paar von nem Appaloosa... hab im Moment keine schönen, weil er im Winter nicht rauskommt.

07.07.2005 13:26 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Also, ich hätte ein Bild von einem (?) Trakehenr, bin mir aber nich ganz sicher - könnte auf jeden Fall einer Sein. Fehlen halt die hufe... ich hätte sie bei interesse auch noch im Sprung. EDIT: Hab die kleine auch nochmal im Galopp ^^
Dann hab ich noch ein paar Ganzkörperfotos von Dressurpferden, könnten auch Trakehner sein. Bei Rassen kenn ich mich leider nich so aus...
Alles im Anhang.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 07.07.2005 14:32.

07.07.2005 14:21 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!

danke!

10.07.2005 10:43 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Ramona Ramona ist weiblich
*Greetz to all*

images/avatars/avatar-9882.jpg

Herkunft: am Arsch der Welt 2

wgen dem Trakehner würde ich mal bei www.klosterhof-medingen.de anfragen, dort gibt es sehr viele! großes Grinsen

10.07.2005 11:29 Ramona ist offline E-Mail an Ramona senden Homepage von Ramona Beiträge von Ramona suchen Nehmen Sie Ramona in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ramona anzeigen
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!

danke hab schon ein gutes bild gefunden und hab gerade doe anfrage abgeschickt!

10.07.2005 17:12 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » suche Pferdefotos....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH