Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » jetztspielen.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen jetztspielen.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Daumen hoch! jetztspielen.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB´ler.

http://www.jetztspielen.de/

Villeicht kennt ihr ja ein parr nette Spieleseiten im Web. Aber jetztspielen.de ist besser. Übersichtlich, gute Erklärungen, relativ wenig Werbung und jede Menge gute Spiele.

_______________
Auf der Partnerseite http://www.king.com/ muss mann sich zwar anmelden, kann aber Ergebnisse speichern, gegen andere Gegner spielen und mit ihnen chatten, Juwelen sammeln und und und. Natürlich kann mann auch Goldspieler werden (mit Bezahlen ud echtes Geld gewinnen) aber man hat dadurch nicht viel mehr Vorteile als so. Wenn ihr euch anmeldet könnt ihr ja mal nach mir suchen, ich heiße dort Dratcher

__________________




12.09.2010 13:50 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Missi. Missi. ist weiblich
Huu-Wiiiii !


images/avatars/avatar-52969.gif

Dabei seit: 09.08.2009
Beiträge: 564
Herkunft: Bayern
Name: Missi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetztspielen liebe ich auch, da kommen täglich neue spiele sodass mir nie langweilig wird wenn ich da druff bin großes Grinsen super seite.
King.com kenn ich nicht, werde mich warscheinlich auchnicht anmelden, da ich sowieso unregelmäßig on kommen würde

__________________

    Es gibt Wesen welche treten in unser Leben
    und begleiten uns eine Weile.
    Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen
    ihre Spuren in unseren Herzen
    Die, die wir lieben,
    gehören uns nicht.
    Wann sie gehen,
    entscheiden wir nicht.
    Wir entscheiden nur, ob wir die Erinnerung an sie
    als verbleibendes Geschenk annehmen wollen.


12.09.2010 17:44 Missi. ist offline E-Mail an Missi. senden Beiträge von Missi. suchen Nehmen Sie Missi. in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetztspielen ist toll <3

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

12.09.2010 22:27 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz


images/avatars/avatar-54285.png

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 3.150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DiscoSweet
das auch


Das könnte ich die ganze Zeit machen :>

__________________


13.09.2010 14:31 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, ich könnte mir stundenlang die Zeit mit dieser Seite vertreiben .. Augen rollen Wobei manche Spiele einfach nur blöd sind.

__________________
    I'm awesome. end of story.

13.09.2010 14:35 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
» popcorn » popcorn ist weiblich
sitting waiting wishing


images/avatars/avatar-52649.png

Dabei seit: 26.04.2009
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bloody Paz
Zitat:
Original von DiscoSweet
das auch


Das könnte ich die ganze Zeit machen :>


jaa! einfach ursüss Freude
solche seiten sind immer ein netter zeitvertrieb!


__________________
only dead fish go with the flow
13.09.2010 22:30 » popcorn ist offline E-Mail an » popcorn senden Beiträge von » popcorn suchen Nehmen Sie » popcorn in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Themenstarter Thema begonnen von Whisper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://qplaygames.jetztspielen.de/games/harvesthonors.htm

Neues Lieblingsspiel.

__________________




06.11.2010 23:29 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!


images/avatars/avatar-53880.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.758
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Whisper
http://qplaygames.jetztspielen.de/games/harvesthonors.htm

Neues Lieblingsspiel.


meins auch ^^ aber in den letzten tage hängt es bei mir total -.-

__________________

07.11.2010 18:35 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Themenstarter Thema begonnen von Whisper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunnjaa
Zitat:
Original von Whisper
http://qplaygames.jetztspielen.de/games/harvesthonors.htm

Neues Lieblingsspiel.


meins auch ^^ aber in den letzten tage hängt es bei mir total -.-


hehe das macht soooo süchtig. Such mal nach Glourin, so heiße ich da. Können ja mal zusammen spielen.

Joah, das liegt am Server von denen, der ist oft überlastet.

__________________




07.11.2010 19:35 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!


images/avatars/avatar-53880.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.758
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Whisper
Zitat:
Original von dunnjaa
Zitat:
Original von Whisper
http://qplaygames.jetztspielen.de/games/harvesthonors.htm

Neues Lieblingsspiel.


meins auch ^^ aber in den letzten tage hängt es bei mir total -.-


hehe das macht soooo süchtig. Such mal nach Glourin, so heiße ich da. Können ja mal zusammen spielen.

Joah, das liegt am Server von denen, der ist oft überlastet.


aaah jetzt schon wieder -.- und ich bin am gewinnen!

__________________

07.11.2010 19:51 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tah. Ich hab das Spiel auch grad gespielt. großes Grinsen Ich mag solche Spiele eigentlich nicht, aber irgendwie gefällt mir das. großes Grinsen

Home Sheep Home ist ultrasüß. <3
07.11.2010 20:21 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Themenstarter Thema begonnen von Whisper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissMiralda
Tah. Ich hab das Spiel auch grad gespielt. großes Grinsen Ich mag solche Spiele eigentlich nicht, aber irgendwie gefällt mir das. großes Grinsen

Home Sheep Home ist ultrasüß. <3


Uh Home Sheep Home ist echt niedlich großes Grinsen

__________________




07.11.2010 23:38 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » jetztspielen.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH