Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Lena-: 25.01.2011 13:06.

10.09.2010 23:44 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Der Ansatz der Grafik ist schoneinmal nicht schlecht.

Jedoch finde ich, dass du die beiden Hände schlecht freigestellt hast, besonders die Linke. Arbeite da sauberer. Mit welchen Methoden schneidest du denn frei?
Nutze für solche Arbeiten am Besten keinen Zauberstab oder Ähnliche Werkezuge, sondern versuch mit ruhiger Hand auszuradieren oder mit Pfaden freizustellen. So erhälst du das beste Ergebnis!

Die Schrift (King and Queens Font oder?) finde ich hier unpassend bzw. allgemein finde ich sie mittlerweile 'abgenutzt'. Du bringst sie hier völlig falsch ein, nur als einen Titel.
Versuch dich in verschiedenen Schriftarten, verschiedenen Zusammenstellungen, Größen. Es ist langweilig nur mit einer Schrift zu schreiben und sie so "einfach" einzubringen, wenn es doch soviele Möglichkeiten gibt, mithilfe der Schrift Spannung und einen Blickpunkt zu erzeugen.
Als Tipp dazu. Es gibt hervorragende Künstler der 'Typographie', die unglaublich kreativ mit Schriften umgehen. Vielleicht googlst du danach einmal und lässt dich einwenig inspieren, sowas mache ich immer gerne (:

Im Allgemeinen ist mir die Grafik eindeutig zu dunkel und zu grau. Besonders zum Thema "Liebe ist die Poesie der Sinne" hätte ich mir was anderes vorgestellt. Was sind Sinne, wie werden Sinne beeinflusst? Mit Farben, Formen, Symbolen, kreativen Elementen. So sieht die Grafik nur grau aus und traurig.

Üb weiter, deine Ansätze sind schon gut (:
Liebste Grüße,
Sara
10.09.2010 23:57 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraliebtPferde
Hey (:
Der Ansatz der Grafik ist schoneinmal nicht schlecht.

Jedoch finde ich, dass du die beiden Hände schlecht freigestellt hast, besonders die Linke. Arbeite da sauberer. Mit welchen Methoden schneidest du denn frei?
Nutze für solche Arbeiten am Besten keinen Zauberstab oder Ähnliche Werkezuge, sondern versuch mit ruhiger Hand auszuradieren oder mit Pfaden freizustellen. So erhälst du das beste Ergebnis!

Die Schrift (King and Queens Font oder?) finde ich hier unpassend bzw. allgemein finde ich sie mittlerweile 'abgenutzt'. Du bringst sie hier völlig falsch ein, nur als einen Titel.
Versuch dich in verschiedenen Schriftarten, verschiedenen Zusammenstellungen, Größen. Es ist langweilig nur mit einer Schrift zu schreiben und sie so "einfach" einzubringen, wenn es doch soviele Möglichkeiten gibt, mithilfe der Schrift Spannung und einen Blickpunkt zu erzeugen.
Als Tipp dazu. Es gibt hervorragende Künstler der 'Typographie', die unglaublich kreativ mit Schriften umgehen. Vielleicht googlst du danach einmal und lässt dich einwenig inspieren, sowas mache ich immer gerne (:

Im Allgemeinen ist mir die Grafik eindeutig zu dunkel und zu grau. Besonders zum Thema "Liebe ist die Poesie der Sinne" hätte ich mir was anderes vorgestellt. Was sind Sinne, wie werden Sinne beeinflusst? Mit Farben, Formen, Symbolen, kreativen Elementen. So sieht die Grafik nur grau aus und traurig.
Üb weiter, deine Ansätze sind schon gut (:
Liebste Grüße,
Sara

Wow, besser hätt ichs nicht formulieren können. Kann meiner Vorrednerin nur in allen Punkten zustimmen, eine wirklich gute Kritik aus der du lernen kannst

11.09.2010 09:13 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH