Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 11 neue Vektoren mit GT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 11 neue Vektoren mit GT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

11 neue Vektoren mit GT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ein paar Wochen habe ich ein GT und ein paar neue Vektoren damit erstellt.

Die waren für ein Wettbewerb:

Ein Auftrag

Und diese 3 sind meine neuesten Kreationen:

Ein paar neue:

Wer möchte, darf sie auch für Grafiken benutzen, aber bitte verlinken. Ich kann sie auch in größer und ohne Copyright per PN schicken.

Freue mich auf eure Kommentare!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cowgirljen: 15.10.2010 17:47.

05.09.2010 16:00 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow die sind echt toll großes Grinsen ich mag vorallem das hopsende graue pferdchen großes Grinsen

glg DOme

05.09.2010 17:40 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
~Jeany~ ~Jeany~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15553.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find sie auch klasse smile

05.09.2010 17:45 ~Jeany~ ist offline E-Mail an ~Jeany~ senden Beiträge von ~Jeany~ suchen Nehmen Sie ~Jeany~ in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

das Erste gefällt mir am besten. Sieht irre gut aus. smile

He tastes like you only sweeter

05.09.2010 18:55 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan

images/avatars/avatar-52436.jpg

Herkunft: mv

ich find wie immer deine vekkis einfach nur hammer!!!! könnte ich bei dir auch noch welche in auftrag geben? meine werden nie so toll Augen rollen
05.09.2010 19:20 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

hammer starke vekkis smile fröhlich

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
05.09.2010 19:31 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Whoa!

Themenstarter Thema begonnen von cowgirljen

Danke euch allen für das Lob!

@JuleLilli
Sicher kannst du mir welche in Auftrag geben. Hab allerdings noch 2 in Auftrag.

05.09.2010 19:34 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Whoa!

Hab 5 neue Vektoren hinzugefügt.

15.10.2010 17:48 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54165.png

wooooow die sind einfach hamma

jetzt kommt ne doofe frage,; was isn GT??
15.10.2010 18:47 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Pony-girl Pony-girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

ja, was ist GT?

die sind voll schön geschockt geschockt geschockt

Herz LG Herz

15.10.2010 19:52 Pony-girl ist offline Beiträge von Pony-girl suchen Nehmen Sie Pony-girl in Ihre Freundesliste auf
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: München
Name: Saskia

Die Vektoren sind einfach nur der HAMMER!!!
Wie man so etwas nur zu Stande bringen kann...unfassbar smile

Meine Favouriten sind das Einhorn und das Indianer Hottie. Aber alle sidn wundervoll. Besonders die verschiedenen Farben sind klasse.
15.10.2010 20:00 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Alle Vektoren sind echt schön (:
Jedoch finde ich bei manchen fehlen die "Schärfe"-Details, sieht manchmal noch etwas weich aus das Fell. Und bei manchen sind die Ränder etwas unsauber, aber das sieht man kaum <3

Mach weitere bitte Herz

Pony-girl GT heißt Grafiktablett ;D
15.10.2010 21:19 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
roxy roxy ist weiblich
Hafireiter

images/avatars/avatar-15495.gif

Name: Lisa

wunderschön..

15.10.2010 21:28 roxy ist offline E-Mail an roxy senden Beiträge von roxy suchen Nehmen Sie roxy in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

Dinge die die Welt nicht braucht Daumen runter

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

15.10.2010 22:55 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Zitat:
Original von Falling Angel
Dinge die die Welt nicht braucht Daumen runter

Ich denke darum geht es bei Grafiken auch nicht.
Sondern einfach nur um Kreativität und Umsetzung dieser.
Und so ein Kommentar bringt der Erstellerin äußerst viel (;
15.10.2010 23:03 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Whoa!

Ich danke euch allen für die netten Kommis.

@SaraliebtPferde
Bei manchen sind die Ränder deswegen unsauber, weil es die ersten mit Lineart waren und da musste ich erstmal rausfinden wie man am besten den Rand sauber ausgeschnitten bekommt. Und bei dem Portrait, Palomino und Indianerpferd haben sie in einem anderen Forum gesagt, dass sie viel sauberer wären als die anderen, was daran liegen wird, dass ich mir mit denen viel Zeit und Ruhe gelassen habe.

16.10.2010 08:01 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 11 neue Vektoren mit GT

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH