Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Tattoovorlage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Tattoovorlage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
empty.threat
Mitglied


Dabei seit: 30.11.2006
Beiträge: 336

Suche Tattoovorlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wie schon in der Überschrift steht, suche ich eine Tattoovorlage, da ich mir demnächst eins stechen lassen möchte.
Und jetzt bräuchte ich jemanden, der mir so etwas "entwirft"...

Als Stelle für das Tattoo habe ich mir den Hals ausgesucht, an der Seite. Daher soll es letztendlich auch nicht zu groß werden (als Vorlage wenn möglich dann in großer Auflösung).

Symbol hab ich mir lang überlegt, ist ja wirklich nicht so ganz einfach, da es mir ein Leben lang erhalten bleibt und gefallen soll.
Entschieden habe ich mir für das Zeichen meines Sternzeichens - Zwilling (Gemini).
Vorlage

Das Zeichen muss nicht 1 zu 1 übernommen werden, ih dürft ruhig ausprobieren. Hauptsache, es ist später noch als solches zu erkennen.
Grundsätzlich auf jeden Fall eher schlicht halten, verschnörkelt und aufwendig ist gar nicht mein Ding.

Damit es nicht nur das Zeichen ist, können z.B. daneben noch 2-3 kleine Sterne drangebastelt werden.
Toll fände ich auch nen kleinen Notenschlüssel, hätte aber keine Idee, wie man das verbdinden kann.

Insgesamt lieber in die Länge wie in die Breite ziehn, soll ja schliesslich an die Halsseite Augenzwinkern

Ich bin gespannt und freu mich auf die Ergebnisse!
01.09.2010 07:13 empty.threat ist offline E-Mail an empty.threat senden Beiträge von empty.threat suchen Nehmen Sie empty.threat in Ihre Freundesliste auf
musicgirl6396
Mitglied


Dabei seit: 15.08.2010
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal was versucht, ist allerdings nur ein sehr grober und unordentlicher Entwurf und noch nicht fertig xD
Nur um zu gucken ob es ungefähr das ist, was du dir vorgestellt hast smile
Kann auch noch alles ändern bevor ich jetzt anfange das `auszuarbeiten` großes Grinsen

Einmal auf das Vorschaubildchen klicken Augenzwinkern

Dateianhang:
png Tatoo.png (13,20 KB, 97 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von musicgirl6396: 02.09.2010 21:49.

02.09.2010 21:48 musicgirl6396 ist offline E-Mail an musicgirl6396 senden Beiträge von musicgirl6396 suchen Nehmen Sie musicgirl6396 in Ihre Freundesliste auf
empty.threat
Mitglied


Dabei seit: 30.11.2006
Beiträge: 336

Themenstarter Thema begonnen von empty.threat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee find ich super Freude Danke!
Der Notenschlüssel könnte sogar noch nen Tickn größer sein.

Allerdings bräuchte ich "saubere" Linien, ich glaube, dass es sonst als Tattoo nicht gut aussieht Augenzwinkern
03.09.2010 06:36 empty.threat ist offline E-Mail an empty.threat senden Beiträge von empty.threat suchen Nehmen Sie empty.threat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Tattoovorlage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH