Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Wichtige Frage! (Fotoshooting) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtige Frage! (Fotoshooting)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf

images/avatars/avatar-53703.png

Herkunft: Österreich

Wichtige Frage! (Fotoshooting) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute (:

Ich hab ne Frage und zwar: Ichhab emorgen mein erstes richtige `Fotoshooting´mit ein er Einstellerin + Pferd.
Ich bin schon supermega nervös.
Wir machen zwar eh nur so Fotos wo sie am Pferd sitzt oder Schritt geht und am Boden neben dem Pferd ist. Aber ich weiß ned genau wie ich es anstellen soll. Was soll ich zur Einstellerin sagen? Wie gebe ich die Anweisungen? Wie lange soll ich das machen? etc....
Ich arbeite mit einer Olympus (:

Grüße und hoffe auf eure Hilfe
Farbtopf

Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...

15.08.2010 14:47 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3

images/avatars/avatar-15494.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gib ihr einfach das Gefühl, dass du dir schon sehr sicher bist. Versuche, ihr einen ungefähren Überblick zu geben, was du wann machen möchtest und was du ungefähr vor hast. Sie sollte zum Beispiel verschiedene Positionen und Stellungen auf dem Pferd versuchen, einmal, um Dynamik zu zeigen, ein anderes Mal, um die Nähe zum Pferd näher zu bringen. Aber das kommt sicher von selbst Augenzwinkern
Irgendwann hast du vielleicht das Gefühl, anzustehen, aber abschließend kannst du sie ja noch fragen, ob sie noch irgendwelche Vorstellungen hat, was sie selbst noch gerne vorgehabt hätte Augenzwinkern
Ich würde darauf achten, dass du neben den Portraits vielleicht auch nette Details festhältst und ein paar wenige Nahaufnahmen machst. Außerdem sollte man sehen, dass die Reiterin Spaß daran hat.

Ich hoffe, das hilft etwas ^^

lg, Käferhörnchen

15.08.2010 16:10 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf

images/avatars/avatar-53703.png

Themenstarter Thema begonnen von .:Bunter_Farbtopf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ihr beiden (:
hat mir schon sehr geholfen.

imemr nur her mit tipps und hilfen (:

Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...

15.08.2010 17:00 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
kellerpaule
Mitglied

Herkunft: Düsseldorf

und wie ists gelaufen? alles nur halb so schlimm oder? Augenzwinkern
16.08.2010 14:33 kellerpaule ist offline E-Mail an kellerpaule senden Beiträge von kellerpaule suchen Nehmen Sie kellerpaule in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

verschoben ins Fotolabor. Augenzwinkern

16.08.2010 14:42 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Wichtige Frage! (Fotoshooting)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH