Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Hilfe beim ACP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe beim ACP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
duodecim
Mitglied


Dabei seit: 01.08.2010
Beiträge: 72

Hilfe beim ACP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben ich hab da ein kleines Problem:

Zitat:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: UPDATE bb1_groups SET postcolor = '4f0000' WHERE groupid LIKE '9'
mysql error: Unknown column 'postcolor' in 'field list'
mysql error number: 1054
Date: 04.08.2010 @ 20:54
Script: /wbblite/acp/group.php
Referer: http://vampiresdawn.bplaced.net/wbblite/...&groupid=9&sid=


sagt da mein Forum, aber ich weiß nicht wo ich suchen muss
Ich hab ein wenig herum probiert, den Groucolor und Userstyle Hack zig mal neu eingebaut,
aber er mag einfach nicht, ebenso hab ich auch die Install einmal ausgeführt, da war alles in orgnung.
woran kann es liegen?
Lieben Gruß

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von duodecim: 04.08.2010 21:04.

04.08.2010 19:34 duodecim ist offline E-Mail an duodecim senden Beiträge von duodecim suchen Nehmen Sie duodecim in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Hilfe beim ACP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH