Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Turnier speziell für Barockpferderassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnier speziell für Barockpferderassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Themenstarter Thema begonnen von Kuhmuhphu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gar nicht.. die haben es dann sozusagen nicht geschafft.. also das es mit anderen Worten eine qualifikation ist und nur die 5 den Fremdreitertest machen smile

Und da ich das dann per Zufallsloser aulosen werde wer weiterkommt stehen für alle die Chancen gleich..

Also mit anderen Worten.. ich schreibe eine qualifikation für bsp eine SP und einen Grand Prix Special aus und lose dann die 5 per PHP aus. Diese 5 werden dann von mir kleine Berichte bekommen und die Turniereiter der 5 müssen dann zur Duchlässigkeit, Gänge u.s.w Noten mithilfe meines Berichtes geben.

Und dann gewinnt derjenige der die beste Punktzahl hat
04.08.2010 15:31 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3

images/avatars/avatar-53706.png

Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso ^^
Hmm eigentlich ne gute Idee find ich.
So hat jeder ne Chance xD

Bleibt nur noch die Frage ob wirklich jeder fair bewertet. Vllt. sollte man da doch neutrale Richter hinzu ziehen, wobei das dann wirklich nicht mehr der eigentliche Sinn des Fremdreitertests wäre..

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
04.08.2010 15:34 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen

entweder muss man sich dann auf die Reiter verlassen können... ober ka^^

vielleicht hat da ja jemand eine Idee smile
04.08.2010 15:40 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Vllt. könntest du garnicht bekannt geben, welche Pferde noch dabei sind und dann nicht zwangsweise die 5 qualifizierten Reiter nehmen, sondern da auch nochmal welche von dern Startern auslosen, die nichtmal wissen, ob ihr Pferd noch dabei ist. (Der Bericht muss eben logischerweise ohne Name sein.)
Ich als Reiter würde dann fair bewerten - wenn mein Pferd nicht dabei ist, kann ich ja ruhig fair sein und wenn es dabei ist und ich nicht sicher weiß, welches es ist, dann bewerte ich doch am Besten auch fair und hoffe, dass mein Pferd so gut ist, dass ich ihm auch so gute Werte gebe.
Ist zwar auch nicht 100% das reale Verfahren, aber das wirst du virtuell ohnehin nicht hinbekommen, denke ich.

04.08.2010 19:09 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen

also ebenso die Reiter per PHP auslosen die bewerten?

das ist eine gute Idee smile
04.08.2010 19:20 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Ja, genau. smile
& halt in der Bewertungsphase geheim halten wer bewertet (nicht soo wichtig) & welche Pferde bewertet werden.

04.08.2010 19:33 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen

sehr tolle Idee Augenzwinkern

Ich denke das werde ich so machen =D

danke Augenzwinkern
04.08.2010 19:36 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3

images/avatars/avatar-53706.png

Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Hmm stimmt wenn man nicht weiß ob das eigene pferd überhaupt noch dabei ist, oder ob das Pferd, das man gerade bewertet nciht vielleicht sogar das eigene ist, bewertet man wohl eher fair.

Das ist ne gute Idee Augenzwinkern

Also wenn du soweit bist, sag Bescheid, ich melde meine Barockpferde direkt an Augenzwinkern

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
04.08.2010 20:14 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen

Natürlich geb ich bescheid großes Grinsen
ich schreib es in den Turnierplaner und in den Eröffnungstread Augenzwinkern

dauert auch nicht mehr sooo lang^^

Ich hoffe das sich viele anmelden werden smile
04.08.2010 20:20 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Also...
Wenn du es so meinst, dass du Prüfungen extra nur für Barockpferde ausschreibst, finde ich das eine interessante Idee.
Aber wenn das heißt, dass Warmblüter nur nach FN und Barockpferde nur klassisch starten dürfen, finde ich es, ehrlich gesagt, nicht so gut.

Das mit dem Fremdreitertest finde ich eine recht nette Idee (für meine Barockis aber weniger das Wahre), auch wenn ich mehr für Berichte wäre als Noten, weil das schon wieder sehr bewertend ist - und dann die den Kürzeren ziehen, die im Charakter auch mal Schwächen erwähnt haben. Außerdem ließt man über Noten so wenig heraus, während man sich bei Berichten ein Bild machen kann, wie das andere Pferd ging, was es gut und was schlecht gemacht hat.. aber naja, Arbeit is es halt ^^

04.08.2010 21:05 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen

Zitat:
Original von Nanni
Aber wenn das heißt, dass Warmblüter nur nach FN und Barockpferde nur klassisch starten dürfen, finde ich es, ehrlich gesagt, nicht so gut.

Nein.. da die klassiche Dressur nicht wirklich verbreitet ist heißt das, dass die Prüfung zwar nach den Klassen der klassichen Dressur unterteil ist, aber ich danebenschreibe welche Klasse es nach FN wäre und sich ebenso die Barockpferderassen anmelden können die nach FN geritten werden smile

Wenn sich die klassiche Dresser durchsetzt werde ich es eventuell mal machen das sich dort nur Pferde anmelden dürfen die auch klassich geritten werden.

- Zu den Schwächen
Also wenn in einem Charakter keine Schwächen vorhanden sind dann werde ich selber welche schreiben.. das ist halt dann der Nachteil wenn man sein Pferd nur beschönigt Augenzwinkern
Ich bin nämlich auch sehr dafür das es in Charakteren auch schwächen geben muss..

- Zu den Berichten
Ich würde es eigentlich auch besser so finden.. aber die meisten haben wohl keine Lust dazu.. also werde ich die Berichte schreiben und die Reiter bewerten dann per Noten..
Muss wohl leider so sein..
04.08.2010 21:13 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Kuhmuhphu
- Zu den Schwächen
Also wenn in einem Charakter keine Schwächen vorhanden sind dann werde ich selber welche schreiben.. das ist halt dann der Nachteil wenn man sein Pferd nur beschönigt Augenzwinkern
Ich bin nämlich auch sehr dafür das es in Charakteren auch schwächen geben muss..

Da bin ich ganz stark dafür =D Das hatte ich nämlich auch so geplant, wenn ich mal kören/prämieren werde, find ich gut wenn ich da nicht die einzige bin =D

Falls du mal Hilfe brauchst beim Berichte schreiben - du weißt an wen du dich wenden kannst Augenzwinkern

04.08.2010 21:20 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen

lieb von dir großes Grinsen

werde ich sicherlich drauf zurückkommen smile

steht es auch noch mit der Codinghilfe?^^

hab da nämlich Problem großes Grinsen
04.08.2010 21:24 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

ja, wenn es nicht zu zeitintensiv ist, gern =D Bekomm ich ne PN? =D

04.08.2010 21:34 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen

sicher =D

schick sie sofort los smile
04.08.2010 21:36 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Monika-1990 Monika-1990 ist weiblich
Mitglied

Ich würde mich auch glatt mit meinem P.R.E bei solchen Turnieren anmelden, aber

es sollten nicht immer nur die hohen Klassen sein. Was ist mit Nachwuchspferden, die viell. A oder L gehen.

07.08.2010 16:05 Monika-1990 ist offline E-Mail an Monika-1990 senden Beiträge von Monika-1990 suchen Nehmen Sie Monika-1990 in Ihre Freundesliste auf

Wird sicherlich auch mal in niedriegeren Klassen einen Fremdreitertest geben.. aber erst mal mach ich es in den Höheren smile
08.08.2010 12:43 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
celenor
Der Klassiker

images/avatars/avatar-52684.png

also auf sowas hab ich ja nur gewartet.. ich kann meine ganzen Spanischen Pferde nur auf Shows und sowas anmelden weil ich die eben nicht nach FN ausbilde.. also starte ich dann auch nicht in solchen Turnieren..

Ich denke mal das du keine Probleme mit den Teilnehmerzahlen bekommen solltest.. die Barockpferde werden hier schließlich immer beliebter smile

Ab sofort bin ich nur noch an den WE erreichbar.. Erolando und die Zucht läuft aber weiter smile
08.08.2010 16:41 celenor ist offline E-Mail an celenor senden Beiträge von celenor suchen Nehmen Sie celenor in Ihre Freundesliste auf

Das hoffe ich doch smile

ich hab meine Pferde bisher immer auf den Barockpferdeturnieren angemeldet.. allerdings haben die bisher immer viel zu wenig Teilnehmer gehabt.. deshalb auch meine Frage
08.08.2010 19:29 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf

So. das Turnier ist ausgeschrieben und es kann sich angemeldet werden Augenzwinkern

Ich würde mich sehr freuen wenn es wirklich so einen Ansturm gibt wie hier angedeutet.
13.08.2010 14:28 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Turnier speziell für Barockpferderassen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH