Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Externe Lehrgänge und Kurse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Externe Lehrgänge und Kurse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
celenor
Der Klassiker

images/avatars/avatar-52684.png

Themenstarter Thema begonnen von celenor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke wieder mal für eure Antworten.. das inspiriert und motiviert smile
ich bin jetzt leider nur noch an den Wochenenden da, nächstes WE werde ich mal gucken ob ich sowas wie nen groben Entwurf, also nen Lehrplan erstellen kann zu dem ihr dann eure Meinung sagt fröhlich

Zitat:
Original von Trineken
Also ich meinte, dass ich welche geben würde.
Also Western im Allgemeinen dann halt, und eher Pleasure, Trail, Horsemanship und Showmanship.

Das hatte ich mir schon gedacht großes Grinsen
mh.. Horsemanship wäre doch eher was für Fortgeschrittene/Profis oder nicht? Ich glaub als Anfänger wäre man etwas überfordert und kann man das überhaupt gut als Kurs angehen? und Showmanship hätte als Grundlage ja Bodenarbeit.. weiß nicht ob das dann doppelt wäre.
Pleasure, Trail und mit Western im Allgemeinen meinst du dann sicher die Grundlagen der Hilfegebungen? Das hört sich zumindest schonmal gut an smile

Ab sofort bin ich nur noch an den WE erreichbar.. Erolando und die Zucht läuft aber weiter smile
31.07.2010 22:12 celenor ist offline E-Mail an celenor senden Beiträge von celenor suchen Nehmen Sie celenor in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Idee wirklich sehr interessant smile
Ich bin dann auf jeden Fall dabei Augenzwinkern
- Also für die klassiche Dressur ;P nach Fn bin ich dann auch kein Profi.. will ja kein Quatsch erzählen bzw schreiben.. deshalb lass ich das lieber Augenzwinkern
31.07.2010 23:30 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

ich meinte jetzt eher die disziplin horsemanship, aber die reitart horsemanship kann ich auch machen. Bei der Dispziplin muss man ein bestimmten Pattern reiten, so ein einfaches gemisch aus (langsamen) reining und trail. Sprich um Pilonen, an bestimmten Punkten halten und bsp. Seitwärts treten und dann bspw. einen Zirkel galoppieren. Quasi so eine Dressur.
Showmanship ist Bodenarbeit nicht ganz unbedingt, man muss sein Pferd präsentieren können, und dazu zählt mehr als nur Bodenarbeit. Augenzwinkern

01.08.2010 13:32 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Externe Lehrgänge und Kurse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH