Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team für Fantasy - Reallife - Crossover Board / gefunden - kann geschlossen werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Team für Fantasy - Reallife - Crossover Board / gefunden - kann geschlossen werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Team für Fantasy - Reallife - Crossover Board / gefunden - kann geschlossen werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallu. (:
Ich Suche für meine Idee ein kleines Team, das dazu bereit wäre mir unter die Arme zu greifen.
Das Team sollte nicht übermäßig groß werden, sodass es noch überschaubar ist. Das Board
wird ein Reallife - Fantasy - Crossover RPG, wobei die Storyline in dem Bewertungsthread ver-
öffentlicht wurde, aber sie kann in späterem Rahmen gerne noch einmal überarbeitet & ausge-
arbeitet werden. Nun ja, ich will nicht zu viel um alles drum herum reden und euch mal die
'Teamplätzchen' vorstellen.


    Co-Admin
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Vorraussetzungen;
    # mind. 14, da es ein Nc13 Rating geben wird
    # HTML & CSS Kentnisse
    # RPG- & Adminerfahrung
    # mit Wbblite auskennen & Hacks einbauen können
    # täglich aktiv
    # teamfähig

    Aufgaben;
    Ijr seit sozusagen Admin für alles. Ihr kümmert euch um alles mögliche was das Board angeht und
    was so ansteht. Ihr solltet euch um die User kümmern und immer ein offenes Ohr für Probleme ö.ä.
    haben. Außerdem müsst ihr die Threads & Areas verwalten, ausmisten und kontrollieren. Es wäre
    schön, wenn ihr Styles für Wbbliteforen hin bekommt & natürlich auch wenn ihr euch um die Grafiken
    im Board kümmern könntet, ist aber kein muss. Ansonsten ist alles andere noch in eurem Aufgaben-
    bereich, was eben als Admin so anfällt. Ihr habt also neben mir die volle Verantwortung für das RPG.

    Vergeben; 0 / 1


    Moderatoren
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Vorraussetzungen;
    # mind. 14, da es ein Nc13 Rating geben wird
    # HTML & CSS Kentnisse
    # Mod- & Rpgerfahrung
    # mit Wbblite auskennen
    # regelmäßig aktiv
    # teamfähig

    Aufgaben;
    Ihr kümmert euch um Userprobleme, verschiebt Areas, Posts und Threads. Verwaltet eure zugeteilten
    Areas und den Inplaybereich. Wenn Aufräum und ausmist arbeiten in euren Areas anfallen solltet ihr
    diese erledigen, usw.

    Vergeben; 0 / 2


    Grafiker/in
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Vorraussetzungen;
    # gute & sehr gute Grafiken erstellen
    # regelmäßig aktiv

    Aufgaben;
    Du bist nicht unbedingt ein festes 'Bestandteil' im Team oder im RPG, sofern du das nicht möchtest,
    sondern kümmerst dich einfach überwiegend um die Grafiken & das Erscheinungsbild des Forums,
    dazu gehört, dass du Grafiken & Designs für das Forum bastelst und dich um Usersetchen kümmerst.

    Vergeben; 0 / 1



Nun zu mir. (:
Ich heiße Melanie, bin 15 Jahre alt und habe seit fast 6 Jahren Rollenspiel Erfahrung. Ich hatte schon
ein paar kleinere Projekte als Admin, wobei 2 wirklich gut laufende RPGs gehackt und gelöscht wurden
und eins sich nach Teamstreiterreien aufgelöst hat. Ich beherrsche sowohl HTML als auch CSS, und
kann mit einem Wbbliteforum bestens umgehen, sodass ich Hacks einbauen kann und einiges anderes
auch ändern oder umbauen kann. Ich bevorzuge ICQ // auf anfrage & MSN // miss_m@live.de Meine
Grafiken sind ganz akzeptabel, aber dafür suchen wir ja auch noch ein/e Grafiker/in, die das ganze
besser beherrscht. Sollte auch ein Admin dabei sein der super Grafiken erstellt, wird der Grafikerposten
natürlich überflüssig.

mfg; mel. (:



__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 07.08.2010 16:25.

30.07.2010 00:31 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*


images/avatars/avatar-53252.png

Dabei seit: 17.04.2009
Beiträge: 330
Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So; Hi großes Grinsen

Da ich grade auf der Suche nach einem Rollenspiel war kommt mir das hier ganz gelegen.
Also. Ich heiße Sophia und bin 16 Jahre alt. Was das Rollenspiel angeht habe ich schon ein paar Erfahrungen gesammelt; das ganze mache ich seit ca 3 jahren (in den letzten drei monaten aber nicht mehr häufig, wesshalb ich jetzt eins suche). Admin war ich auch schon einmal, leider ist das Forum mittlerweile geschlossen.
Hacks & Mod. kann ich nur das nötigste einbauen, also sozusagen noch im Lernprozess das Ganzel. Grafiken und Co dagegen kann ich eigentlich recht gut, ich liebe es welche zu erstellen großes Grinsen
Teamfähig bin ich auch, würde ich jetzt einfach mal so sagen. Ich bin immer dazu bereit einen Kompromiss zu finden und Fehler auszubauen (also gemeinsam). PUUH großes Grinsen
Joa; vom typ her bin ich eigentlich ein netter mensch, also nicht oft schlecht gelaut und kann meine meinung gut vertreten großes Grinsen
Dazu muss ich sagen Am wochenende habe ich einen kleinen Job in aussicht, wo ich vill. nicht jeden tag online sein kann. Aber das internet besuche ich schon seehr häufoig, dass wird kein problem sein.
So... Ich hoffe du hast interesse mich in dein Team zu nehmen.
Ich würde mich freuen.

*Die Story ist toll großes Grinsen

mfg Phia

__________________
huh?
ICON VON WAPITI DANKE ;D


06.08.2010 16:40 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. (:

Das hört sich wirklich gut an. smile
An was für einem Platz im Team hättest du denn Interesse? Zunge raus
Außerdem würde ich gerne ein paar Beispielgrafiken . ; )

mfg; mel. smile

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


06.08.2010 21:38 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*


images/avatars/avatar-53252.png

Dabei seit: 17.04.2009
Beiträge: 330
Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also toll wäre der Mod. Platz.

großes Grinsen

Beispiele; bin zwar nicht atemberaubend gut. Aber schlecht sind sie auch nicht (;

##1
##2

__________________
huh?
ICON VON WAPITI DANKE ;D


07.08.2010 01:14 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir. (:
Also hättest du icq oder msn? großes Grinsen

mfg ; mel. smile


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


07.08.2010 01:21 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*


images/avatars/avatar-53252.png

Dabei seit: 17.04.2009
Beiträge: 330
Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich. Hab ich dir per pn geschickt großes Grinsen

__________________
huh?
ICON VON WAPITI DANKE ;D


07.08.2010 15:27 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey, dann kann der Thread geschlossen werden! großes Grinsen

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


07.08.2010 16:25 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team für Fantasy - Reallife - Crossover Board / gefunden - kann geschlossen werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH