Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Gestüt Klesener[B]Biete Decksprünge Kostenlos von Eilte Pferd/en ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Klesener[B]Biete Decksprünge Kostenlos von Eilte Pferd/en !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roxii
Miss Unbekannt

Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Roxii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhh Cockpit Söhne ... Das klingt ja mall nach ,,gewöhnlich " Hörmal mädel ich habe täglich Pferde unterm Gesäß die haben mehr als 250.000€ gekostet und sind sehr weit ausgebildet! Zudem hat mein Vater mir damals zumGeburtstag einer Fidermark stute gekauft von IW für 270.000€ ... Und mit der kleinen maus bin ich erfolgreich im Kader unterwegs ... Cockpit wie süß Augenzwinkern

10.08.2010 21:32 Roxii ist offline Beiträge von Roxii suchen Nehmen Sie Roxii in Ihre Freundesliste auf
Emma90
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an Roxy Roxy: war ja klar das du mal wieder angibst Teufel
bist du im VDS on? Brauche nämlich die aktuelle Züchter liste von BGF

Oh mann ihr lebt ja wirklich weit hinter dem Mond großes Grinsen ...
Und ich hatte mal wieder voll recht gehabt ...

Nur noch eine Frage der Zeit wie lange das so gut geht mit diesen ,,Spießigen "Forum Augenzwinkern
10.08.2010 21:49 Emma90 ist offline E-Mail an Emma90 senden Homepage von Emma90 Beiträge von Emma90 suchen Nehmen Sie Emma90 in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Zitat:
Original von Roxii
Uhh Cockpit Söhne ... Das klingt ja mall nach ,,gewöhnlich " Hörmal mädel ich habe täglich Pferde unterm Gesäß die haben mehr als 250.000€ gekostet und sind sehr weit ausgebildet! Zudem hat mein Vater mir damals zumGeburtstag einer Fidermark stute gekauft von IW für 270.000€ ... Und mit der kleinen maus bin ich erfolgreich im Kader unterwegs ... Cockpit wie süß Augenzwinkern

hhahahaha wer soll dir das den Glauben ?! Der Papst persöhnlich oder was ?!

Ip adressen sind nciht falsch die kannst du garnicht eingeben aber lass stecken großes Grinsen hahaha nichtmal ahnung von Computern großes Grinsen

Emma90 wir leben wenigstens Hinterm Mond wer weiß wo du herkommst...

Lieber ein Spießiges Forum wo wenigstens alle miteinander klarkommen und nicht sone Illegale Show abziehen wie ihr 2. Tut mir leid aber zimlich kindisch das ganze... Wir wollen nur Helfen bevor du richtig auf die fresse fliegst roxii, aber wenn Madame das als böse ansieht will ich nciht wissen wie das ist wenn man dir reiterlich, bzw in deinem leben tips gibt, achne ich vergass du hast ja Teure Pferde unterm arsch, bestimmt wünscht du dir das.....
10.08.2010 22:00 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Zitat:
Original von Laura92

Ip adressen sind nciht falsch die kannst du garnicht eingeben aber lass stecken großes Grinsen hahaha nichtmal ahnung von Computern großes Grinsen

muhaha. genau das hab ich mir auch gedacht, als ich das gelesen habe (x

10.08.2010 22:14 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Bitte findet alle mal wieder zum normalen Umgangston zurück. Ansonsten werden weitere Konsequenzen folgen.

10.08.2010 23:28 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

omg ey, kann der Thread nich einfach geschlossen, die Userin gesperrt & der Hof gelöscht werden? xD

echt armselig ey. Mag ja sein, dass du so teure Pferde reitest. (Was ich dir nicht abkaufe) aber bitte was hat das mit deinem total illegalem vRh zu tun?
& ausserdem sind nicht alle Pferde verittene Schulböcke, die nicht mindestens 100.000€ kosten xD es gibt auch Pferde für 5.000€ die sind wesentlich besser zu händeln als die, die 250.000 kosten *ROFL* Ich mag mal zu behaupten, wenn du dich gegenüber den Pferden und RL so verhälst enden die Pferde, die du reitest wohl bald als störrische und total verstörte Pferde in irgend nem Schulbetrieb. Sind die dann auch verittene Schulböcke? Hast du überhaupt ein Gefühl dafür, dass Pferde auch Lebenwesen sind, egal ob sie nun 1.000€ oder 100.000€ kosten? Oder ist das Pferd für dich ein Sportgerät, welches man ja auchtauschen kann, wenn es nichtmehr das erfüllt, wofür man es erworben hat?
Im Gegensatz zu dir hab ich jahrelang ein Pony gepflegt, was zum Schluss nichtmehr reitbar war. Aber ich hab ihr vertraut & sie mir, das ist mehr wert, als sonen Gaul für 270.000€ Augen rollen Sorry, aber ich musste das jetzt mal loswerden.

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

11.08.2010 09:06 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

Kleines Springpony das was ich geschrieben haben, geht auch an dich.
Es interessiert hier keinen wer welche Pferde im realen Leben reitet, dafür haben wir die T&P Ecke. Also verlagert die Diskussion bitte auf die Area.

Über den weiteren Verbleib dieses Threads wird bereits diskutiert. Solange belibt dieser erstmal auf und es wird gebeten zum Thema zurück zu kommen und einen gesitteten Umgangston wieder einzunehmen.

11.08.2010 10:46 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Zitat:
Original von Roxii

Liebe Roxii,

ist dir nicht klar, dass entweder deine Aussage, du gäbst nichts Reales von dir Preis gelogen ist, d.h. es wird ein Kinderspiel sein dich ausfindig zu machen, oder aber deine Reitangeberei ist vollkommener Blödsinn. Beides kann dir niemand glauben, da es vollkommen paradox wäre und jetzt denk' einfach mal darüber nach, was wahrscheinlicher klingt - oder lass' es, ist mir eigentlich auch egal.
Erwarte nur bitte nicht, dass dir hier irgendjemand ernsthaft auch nur ein Wort glaubt.

Aber da wir ja beim Thema bleiben sollen:
Sorry, auch wenn er mir theoretisch gefällt (zumindest sein Aussehen & der Name), habe ich gerade keine passende Stute für Pearl Harbour und werde auch langfristig keine besitzen, denke ich.
Meine Stuten sind eher was für Hengste von Leuten, die aus Respekt vor der Leistung anderer Menschen Dinge wie Copyright beachten.

11.08.2010 11:59 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Roxii
Miss Unbekannt

Also meine
zur sache meiner ,,Realen" Pferden kann ich mich nur so äußern das ihr kein recht habt mir zu glauben gut , aber meine Eltern bzw. mein Vater hat mehrere anteile an sämtlichen deutschen Fluglinien d.h kann er mir sowas kaufen sprich Fidelity meine ausnahme stute die ich von IW 2007 gekauft habe ... Trainieren tue ich derzeit in Köln bei der Landy Silling und bin im Junioren Kader vertreten ! Ob ihr es mir glaubt oder nicht über lass ich gern euch da es mir persönlich weit am Gesäß teil vorbei geht Augenzwinkern
Zudem Reite ich viele Auktionspferde und habe ziemlich viel Ahnung!
Gut Ahnung vom Internet habe ich gerade nicht da ich kein Freak bin wie manch andere hier die anscheinendvon morgens bis Abends vorm VRH oder diesen Forum sitze und nichts besseres zu tuen hat!
Und für mich sind alle SChulnöcke nur veritten und h****lig und ich kann von glück reden das ich so ein Armseliges Tier noch nicht geritten bin und es auch nie werde!

Was mein DS angeht kann ich leider nicht bestätigen ! Welche bilder vom welchen Anbiete sind eigentlich Legal?? Habt ihr eigentlich eine Erlaubnis diese Bilder die ihr selber macht hier reinzustellen??? Oder sind das gar eure Bilder und wer kann das bestätigen??
Ein tolles Thema das auch schon im VDS für Gesprächs stoff sorgte...

Und das was Forum hier betrifft von wegen Spießigkeit meine ich nicht das was hier die bilder angeht sondern viel mehr das es nur noch darum geht wer das Beste Desing ect besitz! Und es gibt viele unter uns die sich tägl. im VDS...

I.A Falkenstein

12.08.2010 20:46 Roxii ist offline Beiträge von Roxii suchen Nehmen Sie Roxii in Ihre Freundesliste auf
Rosevally
Mitglied

Verkaufst du Pearl Harbour eigentlich??? Hätte großes Interesse !
Wollte ihn damals auch haben Augenzwinkern
12.08.2010 21:25 Rosevally ist offline Beiträge von Rosevally suchen Nehmen Sie Rosevally in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Vom Reiten und was man dort für Ziele verfolgt, lässt sich eine ewig währende Diskussion führen.
Dass aber alle Schulfpferde ausschließlich verittene Gäule sind, ist definitiv nicht wahr. Vielleicht warst du bisher nur in minder qualifizierten Betrieben, die dieses Bild leider immer noch verkörpern.
Über die Beleidigungen schweige ich an dieser Stelle...

Zum Thread (Angebot): Der kann doch eigentlich geschlossen werden, da der Link zum Hengst und zum Hof entfernt wurden.
12.08.2010 21:27 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Roxii
Miss Unbekannt

Noch nicht !

Was würdest du denn für ihn Zahlen ??

12.08.2010 21:29 Roxii ist offline Beiträge von Roxii suchen Nehmen Sie Roxii in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

1.) Interessiert es keinen im VRH Beriech welche Pferde du Real reitet, dass gehört in die T&P Ecke

2.) Legal ist erstmal alles, wo du die Erlaubniss des Fotofragens hast. solltest du weitere Fragen zum Thema Copyright haben, stelle diese in die Copyright Ecke.

3.) Ist das Deign zweitrangig, solange man erlich und freundlich bleibt.

4.) Wenn du die Fotos, deren Erlaubniss du nicht hast entfernt hast, öffne ich dir deinen Thread gerne wieder.

12.08.2010 21:30 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Rosevally
Mitglied

Also ich würde so an die 800.000€ zahlen ! Würdest du ihn wirklich verkaufen ???
12.08.2010 21:34 Rosevally ist offline Beiträge von Rosevally suchen Nehmen Sie Rosevally in Ihre Freundesliste auf
Roxii
Miss Unbekannt

Wenn 850.000€ Da ich ihn für 780.000€ gekauft habe und es sich nicht Rentiert .

Aber wenn überhaupt müsste ich das mit dem restlichen Falkenstein clan absprechen

12.08.2010 21:38 Roxii ist offline Beiträge von Roxii suchen Nehmen Sie Roxii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Gestüt Klesener[B]Biete Decksprünge Kostenlos von Eilte Pferd/en !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH