Gestüt Klesener[B]Biete Decksprünge Kostenlos von Eilte Pferd/en ! |
Emma90
Mitglied

|
|
an Roxy Roxy: war ja klar das du mal wieder angibst
bist du im VDS on? Brauche nämlich die aktuelle Züchter liste von BGF
Oh mann ihr lebt ja wirklich weit hinter dem Mond
...
Und ich hatte mal wieder voll recht gehabt ...
Nur noch eine Frage der Zeit wie lange das so gut geht mit diesen ,,Spießigen "Forum
|
|
10.08.2010 21:49 |
|
|
Laura's Stern

Stolze Hafibesitzerin

Herkunft: Niedersachsen Name: Laura-Christin
 |
|
Zitat: |
Original von Roxii
Uhh Cockpit Söhne ... Das klingt ja mall nach ,,gewöhnlich " Hörmal mädel ich habe täglich Pferde unterm Gesäß die haben mehr als 250.000€ gekostet und sind sehr weit ausgebildet! Zudem hat mein Vater mir damals zumGeburtstag einer Fidermark stute gekauft von IW für 270.000€ ... Und mit der kleinen maus bin ich erfolgreich im Kader unterwegs ... Cockpit wie süß
|
hhahahaha wer soll dir das den Glauben ?! Der Papst persöhnlich oder was ?!
Ip adressen sind nciht falsch die kannst du garnicht eingeben aber lass stecken
hahaha nichtmal ahnung von Computern
Emma90 wir leben wenigstens Hinterm Mond wer weiß wo du herkommst...
Lieber ein Spießiges Forum wo wenigstens alle miteinander klarkommen und nicht sone Illegale Show abziehen wie ihr 2. Tut mir leid aber zimlich kindisch das ganze... Wir wollen nur Helfen bevor du richtig auf die fresse fliegst roxii, aber wenn Madame das als böse ansieht will ich nciht wissen wie das ist wenn man dir reiterlich, bzw in deinem leben tips gibt, achne ich vergass du hast ja Teure Pferde unterm arsch, bestimmt wünscht du dir das.....
|
|
10.08.2010 22:00 |
|
|
White_Mustang

» Füxin olé «

Herkunft: Aachen Name: Whity
 |
|
Original von Laura92
Ip adressen sind nciht falsch die kannst du garnicht eingeben aber lass stecken
hahaha nichtmal ahnung von Computern
|
muhaha. genau das hab ich mir auch gedacht, als ich das gelesen habe (x
10.08.2010 22:14 |
|
|
.Dori
Mitglied

|
|
Bitte findet alle mal wieder zum normalen Umgangston zurück. Ansonsten werden weitere Konsequenzen folgen.
10.08.2010 23:28 |
|
|
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

|
|
omg ey, kann der Thread nich einfach geschlossen, die Userin gesperrt & der Hof gelöscht werden? xD
echt armselig ey. Mag ja sein, dass du so teure Pferde reitest. (Was ich dir nicht abkaufe) aber bitte was hat das mit deinem total illegalem vRh zu tun?
& ausserdem sind nicht alle Pferde verittene Schulböcke, die nicht mindestens 100.000€ kosten xD es gibt auch Pferde für 5.000€ die sind wesentlich besser zu händeln als die, die 250.000 kosten *ROFL* Ich mag mal zu behaupten, wenn du dich gegenüber den Pferden und RL so verhälst enden die Pferde, die du reitest wohl bald als störrische und total verstörte Pferde in irgend nem Schulbetrieb. Sind die dann auch verittene Schulböcke? Hast du überhaupt ein Gefühl dafür, dass Pferde auch Lebenwesen sind, egal ob sie nun 1.000€ oder 100.000€ kosten? Oder ist das Pferd für dich ein Sportgerät, welches man ja auchtauschen kann, wenn es nichtmehr das erfüllt, wofür man es erworben hat?
Im Gegensatz zu dir hab ich jahrelang ein Pony gepflegt, was zum Schluss nichtmehr reitbar war. Aber ich hab ihr vertraut & sie mir, das ist mehr wert, als sonen Gaul für 270.000€
Sorry, aber ich musste das jetzt mal loswerden.
11.08.2010 09:06 |
|
|
.Dori
Mitglied

|
|
Kleines Springpony das was ich geschrieben haben, geht auch an dich.
Es interessiert hier keinen wer welche Pferde im realen Leben reitet, dafür haben wir die T&P Ecke. Also verlagert die Diskussion bitte auf die Area.
Über den weiteren Verbleib dieses Threads wird bereits diskutiert. Solange belibt dieser erstmal auf und es wird gebeten zum Thema zurück zu kommen und einen gesitteten Umgangston wieder einzunehmen.
11.08.2010 10:46 |
|
|
Friesenreiter

*

Herkunft: RLP
 |
|
Original von Roxii
Uhh Cockpit Söhne ... Das klingt ja mall nach ,,gewöhnlich " Hörmal mädel ich habe täglich Pferde unterm Gesäß die haben mehr als 250.000€ gekostet und sind sehr weit ausgebildet! Zudem hat mein Vater mir damals zumGeburtstag einer Fidermark stute gekauft von IW für 270.000€ ... Und mit der kleinen maus bin ich erfolgreich im Kader unterwegs ... Cockpit wie süß
|
Liebe Roxii,
ist dir nicht klar, dass entweder deine Aussage, du gäbst nichts Reales von dir Preis gelogen ist, d.h. es wird ein Kinderspiel sein dich ausfindig zu machen, oder aber deine Reitangeberei ist vollkommener Blödsinn. Beides kann dir niemand glauben, da es vollkommen paradox wäre und jetzt denk' einfach mal darüber nach, was wahrscheinlicher klingt - oder lass' es, ist mir eigentlich auch egal.
Erwarte nur bitte nicht, dass dir hier irgendjemand ernsthaft auch nur ein Wort glaubt.
Aber da wir ja beim Thema bleiben sollen:
Sorry, auch wenn er mir theoretisch gefällt (zumindest sein Aussehen & der Name), habe ich gerade keine passende Stute für Pearl Harbour und werde auch langfristig keine besitzen, denke ich.
Meine Stuten sind eher was für Hengste von Leuten, die aus Respekt vor der Leistung anderer Menschen Dinge wie Copyright beachten.
11.08.2010 11:59 |
|
|
Rosevally
Mitglied

|
|
Verkaufst du Pearl Harbour eigentlich??? Hätte großes Interesse !
Wollte ihn damals auch haben
|
|
12.08.2010 21:25 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
Vom Reiten und was man dort für Ziele verfolgt, lässt sich eine ewig währende Diskussion führen.
Dass aber alle Schulfpferde ausschließlich verittene Gäule sind, ist definitiv nicht wahr. Vielleicht warst du bisher nur in minder qualifizierten Betrieben, die dieses Bild leider immer noch verkörpern.
Über die Beleidigungen schweige ich an dieser Stelle...
Zum Thread (Angebot): Der kann doch eigentlich geschlossen werden, da der Link zum Hengst und zum Hof entfernt wurden.
|
|
12.08.2010 21:27 |
|
|
.Dori
Mitglied

|
|
1.) Interessiert es keinen im VRH Beriech welche Pferde du Real reitet, dass gehört in die T&P Ecke
2.) Legal ist erstmal alles, wo du die Erlaubniss des Fotofragens hast. solltest du weitere Fragen zum Thema Copyright haben, stelle diese in die Copyright Ecke.
3.) Ist das Deign zweitrangig, solange man erlich und freundlich bleibt.
4.) Wenn du die Fotos, deren Erlaubniss du nicht hast entfernt hast, öffne ich dir deinen Thread gerne wieder.
12.08.2010 21:30 |
|
|
Rosevally
Mitglied

|
|
Also ich würde so an die 800.000€ zahlen ! Würdest du ihn wirklich verkaufen ???
|
|
12.08.2010 21:34 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|