Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Pferde » Ponys » Dunkelbraunes Springpony - 128 cm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dunkelbraunes Springpony - 128 cm 7 Bewertungen - Durchschnitt: 6,717 Bewertungen - Durchschnitt: 6,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trakehner-fan
Mitglied


images/avatars/avatar-54628.gif

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 56

Dunkelbraunes Springpony - 128 cm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Infos zu den Fotos: Sie stammen aus der Zeit wo ich in Irland in einer Reitschule gearbeitet habe und dort meine Reitlehrerprüfungen gemacht habe. Auf diesen hier sieht man den ca. 25 Jahre alten aber jung gebliebenen Wallach "The Mean Bean". Er ist dunkelbraun ohne Abzeichen. Die Reiterin ist seine Besitzerin, die beiden starten bei einem 70 cm Springen bei uns am Stall.
Die fotos wurden mit einer Canon EOS 350D mit 300er objektiv aufgenommen fröhlich
Alle erkennbaren Personen haben ihre Einwilligung zur Veröffentlichung erteilt: Ja
Meine Regeln:
Bitte selber hochladen, also nicht querverlinken
Nicht als eigene Ausgeben
Mich mit meiner email (bavarian-blue-teddys@web.de) verlinken. Mir ist dabei egal ob unter dem Bild und/oder im bildnachweiß, nur da sein solls ;o)
Und bitte nicht an dritte weitergeben! Wer interesse an den Fotos hat, darf mir einfach eine mail schreiben, ich beiße sicher nicht fröhlich
Suchbegriffe: Pony, Springpony, 128 cm Pony, 12.2hh, Dunkelbraun, ohne Abzeichen, schöner Strinriemen, Dreiringtrense, weiße Gamaschen, Turnier, Springturnier, Trab, Galopp, Springen
Kategorie: Ponys
Dürfen Fotos für Grafiken verwendet werden: Ja ber bitte wieder mit meiner o.g. mail adresse verlinken

Fotos:
















29.07.2010 12:27 trakehner-fan ist offline E-Mail an trakehner-fan senden Beiträge von trakehner-fan suchen Nehmen Sie trakehner-fan in Ihre Freundesliste auf
Joly20
Mitglied


images/avatars/avatar-12639.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 415

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

merci nehme ein paar ZL
LG

__________________
Fotoarchiv für VRHs! *klick*

18.08.2010 18:14 Joly20 ist offline E-Mail an Joly20 senden Homepage von Joly20 Beiträge von Joly20 suchen Nehmen Sie Joly20 in Ihre Freundesliste auf
White Lisa
adrenalin


images/avatars/avatar-54631.png

Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 3.735

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Superschöne Bilder...Kann ich gut gebrauchen für
Sportpferdegestüt Mirabell

Verlinke dihc dann im Bildnachweis und unter dem Bild

Liebe Grüße

__________________

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin


18.10.2010 13:47 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lolle.herz Lolle.herz ist weiblich
Blondie


images/avatars/avatar-54561.jpg

Dabei seit: 09.07.2009
Beiträge: 1.115
Herkunft: Niedersachsen
Name: Judith

RE: Dunkelbraunes Springpony - 128 cm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde die Bilder gerne für meinen VRH Sommertraumnehmen.

mfg Lolle.herz
20.11.2010 10:07 Lolle.herz ist offline E-Mail an Lolle.herz senden Homepage von Lolle.herz Beiträge von Lolle.herz suchen Nehmen Sie Lolle.herz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle.herz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle.herz anzeigen
Keksesser99 Keksesser99 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 02.10.2012
Beiträge: 139
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestuet-mayey.jimdo.com

__________________



28.10.2012 13:22 Keksesser99 ist offline E-Mail an Keksesser99 senden Homepage von Keksesser99 Beiträge von Keksesser99 suchen Nehmen Sie Keksesser99 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Pferde » Ponys » Dunkelbraunes Springpony - 128 cm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH