Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Descandos Deckhengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Descandos Deckhengste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat immernoch tonnenweise Sprünge übrig fröhlich

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

05.01.2011 19:34 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat niemand Interesse?

__________________

19.01.2011 16:51 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wah Link vergessen zu geben.Die beiden sind ohne Probleme geboren worden.

Melody und Dance Ich hoffe alles passt ^^
19.01.2011 17:56 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, passt smile

__________________

21.01.2011 13:50 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

D E C K A N T R A G

Name: Vicki
Hofname & -adresse: Ps Ginelli | http://ginelli.oyla14.de
Hengst: Huckleberry Finn
Stute & Steckbrieflink: Odette | http://www.oyla14.de/cgi-bin/eigenes.cgi...userid=42246982
Wunschfohlennamen: noch nichts genaueres .... aber würde ihn mir gerne selber aussuchen
Deckdatum: 1.2.2011
Abfohltermin: 12.4.2011
Regeln gelesen und akzeptiert? Jao hab ich ;PP

Name: Vicki
Hofname & -adresse: Ps Ginelli | http://ginelli.oyla14.de
Hengst: Lauf nichts
Stute & Steckbrieflink: Iona | http://www.oyla14.de/cgi-bin/eigenes.cgi...userid=42246982
Wunschfohlennamen: noch nichts genaueres .... aber würde ihn mir gerne selber aussuchen
Deckdatum: 1.2.2011
Abfohltermin: 12.4.2011
Regeln gelesen und akzeptiert? Jao hab ich ;PP

Name: Vicki
Hofname & -adresse: Ps Ginelli | http://ginelli.oyla14.de
Hengst: Lauf nichts
Stute & Steckbrieflink: Ginny | http://www.oyla14.de/cgi-bin/eigenes.cgi...userid=42246982
Wunschfohlennamen: noch nichts genaueres .... aber würde ihn mir gerne selber aussuchen
Deckdatum: 1.2.2011
Abfohltermin: 12.4.2011
Regeln gelesen und akzeptiert? Jao hab ich ;PP


L E I H M U T T E R S C H A F T S A N T R A G

Name: Vicki
Hofname & -adresse: Rv Ehra | http://rvehra.oyla.de
Stute: Arabella
Hengst& Steckbrieflink: wenn möglich Irish Pride
Wunschfohlennamen: noch nichts genaueres, würde ihn aber gerne selber aussuchen..... (Wäre es ein Problem, sollte es eine Stute werden, wenn sie mit A statt I beginnen würde
frühstes Deckdatum: 1.2.
Regeln gelesen und akzeptiert? Jap habe ich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vicki: 30.01.2011 22:29.

30.01.2011 22:18 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. smile
Geht alles klar - Namen reicht, wenn du sie bei der Geburt festlegst und bei den Hafis, das wäre auch kein Thema wenn der Name eines Stutfohlens mit A beginnt.
Ich hab' grade leider wenig Zeit, insofern würde ich den Decktermin für Arabella morgen bekannt geben.
Da es der einzige Decksprung ist, den es je von Finn geben wird, würde ich mich da gerne darauf einigen, dass ich Vorkaufsrecht bei dem Fohlen bekomme und, solltest du es nicht eintragen (keine Sorge, ich bin da normalerweise sehr geduldig, so lange man mit mir redet (: ist auch nur vorsorglich, weil sowas leider immer wieder vorkommt), ich es zu uns holen darf. Wäre das in Ordnung?

LG

__________________

31.01.2011 21:40 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön, das freut mich wenn alles so gut klappt.....
Ja das mit Finn´s Fohlen geht klar, werd dir ein vorkaufsrecht einräumen ;PP und sollte ich ih n nicht eintragen darfst du ihn zu dir holen.

Achja bei Finn steht im Stecki keine Deckteaxe ........ wie viel bekommst du denn für die TG-Portion

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vicki: 31.01.2011 22:02.

31.01.2011 21:48 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, stimmt ja. Für Finns Decktaxe hätte ich gerne 450,-

Arabella wird heute gedeckt und bekommt ihr Fohlen dann am 01.03.
Obwohl es natürlich nicht sofort bei dir einziehen kann, wäre ich dir doch dankbar, wenn du es möglichst dann auch einträgst, weil es sich für mich nicht lohnen würde das für einen Monat zu tun.

__________________

01.02.2011 17:52 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen fröhlich

ich hab ma eine Frage
ich suche viele Pferde für Berijden

Insbesondere interne Verkaufspferde, Zuchtpferde und noch ein Privatpferd für mich.
Wäre es möglich das quasi Wunschfohlen auf deinen Zuchtpferden züchte, falls du überhaupt möchtest das Berijden mit deinen Pferden züchten darf.

Wir haben auch einige interne Verkaufsstuten, die wir gern decken lassen würden. Es ist eben die Frage ob Berijden auch ungeöffnet schon Decksprünge und Leihmutterschaften kriegt.

Lg Nika

__________________

mup mup Herz


01.02.2011 18:58 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

grundsätzlich bekommen auch uneröffnete Höfe Decksprünge von uns.
Durch die Gefahr, dass eurer Eröffnung doch etwas in die Quere kommen könnte, würde ich euch nicht unbedingt Leihmutterschaften meiner Lieblingsstuten geben, von denen, zu denen ich keinen so engen Bezug habe, wäre es aber durchaus denkbar.
(Dazu gehören z.B. Sunrise, Flair of Coleen, A Walk to Remember, Florentine, Alpina, Sædís, die Shettys & es gibt auch ein paar "Grauzonenstuten", wo es dann einfach Glückssache wäre, ob ich grade in der Stimmung bin ja zu sagen oder nicht.)
Grade hat sich nur leider unsere Datenbank verabschiedet, deshalb gehen die Links nicht... aber die wird bestimmt im Laufe des Abends wiederkommen. smile

LG

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 01.02.2011 19:13.

01.02.2011 19:12 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Lavanda
Mitglied


Dabei seit: 24.04.2010
Beiträge: 33

RE: Descandos Deckhengste & Zuchtstuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

D E C K A N T R A G

Name: Luisa
Hofname & -adresse: Sportpferde König
Hengst: Miamis Wendelvatus
Stute & Steckbrieflink: Call of Duty
Wunschfohlennamen: (freiwillig) Call of the Wintermoon
Deckdatum: 09.02.11
Abfohltermin: 23.02.11
Regeln gelesen und akzeptiert? ja



Name: Luisa
Hofname & -adresse: Sportpferde König
Hengst: DCs Bajan AF
Stute & Steckbrieflink: Deadly Nightshade
Wunschfohlennamen: (freiwillig) Days of Being Wild
Deckdatum: 09.02.11
Abfohltermin: 23.02.11
Regeln gelesen und akzeptiert? ja
08.02.2011 19:56 Lavanda ist offline E-Mail an Lavanda senden Beiträge von Lavanda suchen Nehmen Sie Lavanda in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehen beide klar, freut mich. smile

__________________

08.02.2011 21:35 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Lavanda
Mitglied


Dabei seit: 24.04.2010
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen

Ich wollt nur sagen, dass ich die beiden morgen eintragen werde, mir ist leider immer wieder was dazwischen gekommen.

lg
02.03.2011 20:38 Lavanda ist offline E-Mail an Lavanda senden Beiträge von Lavanda suchen Nehmen Sie Lavanda in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Thema, danke für's Bescheidsagen. smile

__________________

03.03.2011 18:02 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Lavanda
Mitglied


Dabei seit: 24.04.2010
Beiträge: 33

RE: Descandos Deckhengste & Zuchtstuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo

hab es endlich mal geschafft

Das Fohlen von Call of Duty und Miamis Wendelvatus ist ein Stütchen geworden: Call of the Wintermoon

Und der Nachwuchs von Deadly Nightshade und Bajan ist ein Hengstfohlen geworden: Days of Being Wild

Beide sind gesund und toben bereitzs über die Wiede Augenzwinkern
04.03.2011 22:53 Lavanda ist offline E-Mail an Lavanda senden Beiträge von Lavanda suchen Nehmen Sie Lavanda in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. smile

Bei Being Wild ist der Papa falsch verlinkt (http://descando.cwsurf.de/Pferd1.php?id=233), ansonsten passt alles.
Echt zwei sehr schicke Pferde. <3

__________________

05.03.2011 12:01 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Z] Descandos Deckhengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH