Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Idee für eine virtuelle Reitschule » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Idee für eine virtuelle Reitschule
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Anna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke für eure Antworten fröhlich

BlackTear:
Joar, da kann ich nur sagen: Danke für das positive Feedback fröhlich

Friesenreiter:
Ok, dass du als Hofleitung kein kleines Hufeisen machen willst versteh ich gut. Aber vielleicht wäre für dich ein Kurs über "Zucht" interessant? Oder vielleicht Bodenarbeit? Augenzwinkern Ich denke, dass es immer wieder Kurse gibt, die auch für Hofleitungen/sehr gute Reiter interessant und lehrreich sind.

Narciissee:
Auch dir danke für deine positive Meinung zur Schule fröhlich

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

25.07.2010 12:07 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das denke ich schon - allerdings kann ich als Hofleitung eben nicht ganz unten anfangen und die Frage wäre dann, wie das geregelt wird. Wo steige ich ein? Oder brauche ich - auch für Turniere, sofern die Idee nach deiner idealen Vorstellung umgesetzt würde - dann keine Abzeichen, sondern kann einfach bei dem, was mich interessiert, mitmachen?

25.07.2010 12:27 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Bei den Turnieren wäre meine Idealvorstellung mittlerweile eigentlich, dass es eben einige Turniere/Prüfungen gibt wo dann zum Beispiel dran steht:"benötigt wird das Springabzeichen Klasse 2"
Da können dann halt nur die teilnehmen, die das haben, aber es gäbe ja dann auch Prüfungen/Turniere wo man dann ohne die Abzeichen teilnehmen könnte.

25.07.2010 12:34 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Also Friesenreiter für dich geht das nicht, aber ich denk mir dabei: Ich hab zwar alle österreichischen Abzeichen auf meinem Hof; aber die Deutschen nicht ;P daher wärs für mich auch kein Problem, als Hofbesitzerin ganz unten anzufangen Augenzwinkern

25.07.2010 13:32 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Okay, sogesehen... du hast mich überzeugt, umsetzbar wäre es auch für mich, aber doch umständlich, sodass ich es nur machen würde, wenn ich sonst bald nirgends mehr starten kann.^^

25.07.2010 13:35 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Joar...und damit eben auch die, die die Idee total ablehnen noch was von der virtuellen Welt haben, sollte es gleichermaßen Turniere für die Abzeichenträger und die ohne geben

25.07.2010 23:21 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Idee für eine virtuelle Reitschule

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH