Idee für eine virtuelle Reitschule |
Anna

ehemals Dreamerin

Herkunft: NRW
Themenstarter
 |
|
Erstmal danke für eure Antworten
BlackTear:
Joar, da kann ich nur sagen: Danke für das positive Feedback
Friesenreiter:
Ok, dass du als Hofleitung kein kleines Hufeisen machen willst versteh ich gut. Aber vielleicht wäre für dich ein Kurs über "Zucht" interessant? Oder vielleicht Bodenarbeit?
Ich denke, dass es immer wieder Kurse gibt, die auch für Hofleitungen/sehr gute Reiter interessant und lehrreich sind.
Narciissee:
Auch dir danke für deine positive Meinung zur Schule
25.07.2010 12:07 |
|
|
Friesenreiter

*

Herkunft: RLP
 |
|
Das denke ich schon - allerdings kann ich als Hofleitung eben nicht ganz unten anfangen und die Frage wäre dann, wie das geregelt wird. Wo steige ich ein? Oder brauche ich - auch für Turniere, sofern die Idee nach deiner idealen Vorstellung umgesetzt würde - dann keine Abzeichen, sondern kann einfach bei dem, was mich interessiert, mitmachen?
25.07.2010 12:27 |
|
|
Anna

ehemals Dreamerin

Themenstarter
 |
|
Bei den Turnieren wäre meine Idealvorstellung mittlerweile eigentlich, dass es eben einige Turniere/Prüfungen gibt wo dann zum Beispiel dran steht:"benötigt wird das Springabzeichen Klasse 2"
Da können dann halt nur die teilnehmen, die das haben, aber es gäbe ja dann auch Prüfungen/Turniere wo man dann ohne die Abzeichen teilnehmen könnte.
25.07.2010 12:34 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Also Friesenreiter für dich geht das nicht, aber ich denk mir dabei: Ich hab zwar alle österreichischen Abzeichen auf meinem Hof; aber die Deutschen nicht ;P daher wärs für mich auch kein Problem, als Hofbesitzerin ganz unten anzufangen
25.07.2010 13:32 |
|
|
Friesenreiter

*

Herkunft: RLP
 |
|
Okay, sogesehen... du hast mich überzeugt, umsetzbar wäre es auch für mich, aber doch umständlich, sodass ich es nur machen würde, wenn ich sonst bald nirgends mehr starten kann.^^
25.07.2010 13:35 |
|
|
Anna

ehemals Dreamerin

Themenstarter
 |
|
Joar...und damit eben auch die, die die Idee total ablehnen noch was von der virtuellen Welt haben, sollte es gleichermaßen Turniere für die Abzeichenträger und die ohne geben
25.07.2010 23:21 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|