Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design / Winter-Edition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design / Winter-Edition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür sind wir ja da großes Grinsen

23.07.2010 19:22 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui sehr hübsch smile
Eigentlich ist ja blau nicht so ganz meine Farbe.. aber dort gefällt es mir wahnsinig gut <3
Hast du tol gemacht großes Grinsen

Darf man fragen wie du den Rahmen der Schrift mit Gimp gemacht hast?^^
23.07.2010 21:43 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda

Dankeschön Kuhmuhphu großes Grinsen großes Grinsen

Also das mit dem Rahmen um die Schrift ... wird jetzt ein etwas längerer Text. großes Grinsen
Ich hab halt mal normal beschriftet und Verlauf in die Schrift getan. Dann hab ich eine neue Ebene hinzugefügt, für den Rahmen. Dann bin ich noch mal auf die Schriftebene gegangen (in dem Ebenenfenster), hab einen Rechtsklick auf die Schriftebene gemacht und Auswahl aus Alphakanal gewählt, um die Schrift zu markieren.
Ich wechsle auf die Ebene für den Rahmen und gehe dann auf Auswahl - vergrößern und kann da was eingeben um wie viel Pixel die Auswahl eben vergrößert werden soll. Ich hab da glaub ich zwei oder drei genommen. Einfach rumprobieren. großes Grinsen
Dann nimmste einfach eine Farbe die dir Spaß macht (in dem Fall weiß) und füllst die Auswahl mit dem Eimerchen aus. Nur noch Schatten um dem Rahmen und tada. großes Grinsen

Verständlich? Sonst mach ich auch gerne Screens oder meld dich mal in ICQ großes Grinsen Ich kann nich sonderlich gut erklären. ^^
24.07.2010 10:15 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design / Winter-Edition

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH