Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Reichenhall | Verkauf: Bestandsverkleinerung: Neue Pferde | Pferde (3) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reichenhall | Verkauf: Bestandsverkleinerung: Neue Pferde | Pferde (3)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse an Mirabella smile
Sie würde zur Gestütstute werden und damit einen eigenen pfleger bekommen, der sie pflegt und trainiert. Sie stünde damit zur Zucht zu Verfügung und würde unseren Bestand an seltenen Pferderassen auffüllen. Das Eintragen würde allerdings etwas dauern weil sie ein eigenes Portrait bekommen würde, da wir noch keine Schw.Fuchsvekkis haben.
Preislich würde ich 7000 € sagen. Wie sieht es mit Mehrspännigkeit aus? Ich kann nur lesen das sie zum Fahrsport geeignet ist.
11.12.2010 19:25 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, dass das mit den Links jetzt flott klappt smile

²Sassy96: Laffayette ist bereits voll ausgebildet, ansonsten stimmt soweit alles, prima smile
²Springreiterin Marie: Auch hier ist alles gut, lediglich uns auch unter Zuchtinformationen als Züchter verlinken.

Werde euch beiden dann auch eintragen smile

²Nymphy: Du kannst Mirabella gerne haben ,mir reichen aber auch um die 3000-4000,-, da sie ja bereits alt ist und sicherlich nicht mehr allzu viele Jahre in der Zucht dienen kann Augenzwinkern Den Fahrsport kannst du so auslegen, wie du möchtest, durch ihren Charakter eignet sie sich sicherlich dafür. Habe aber keine große Ahnung vom Fahrsport, unter anderem ein Grund warum ich die Sparte auflöse und Mirabella verkaufe Augenzwinkern


__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 11.12.2010 20:28.

11.12.2010 20:28 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs geändert.Laffayette hat sogar schon einen neuen Besitzer (: Sie ist sehr begehrt. großes Grinsen
11.12.2010 20:38 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke, gut dann machen wir 4000. link folgt dann smile
11.12.2010 21:19 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Reichenhall | Verkauf: Bestandsverkleinerung: Neue Pferde | Pferde (10) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
die Deckstation Silberpfeil hat großes Interesse an der Eng. Vollblutstute Somebody Else xx.
Somebody Else xx würde ihrem Alter entsprechend noch ausgbeildet werden und auf Turnieren vorgestellt werden. Später wird sie in den Deckeinsatz gehen, wo regelmäßige Pause garantiert sind.
Gehalten wird Somebody Else xx im Herdenverband und nach Möglichkeit ach im Offenstall. Die Möglichkeit einer Peddock bzw, Boxenhaltung ist auch möglich.

Wir möchten Somebody Else xx ein langes und erfülltes Leben auf Silberpfeil garantieren.

Preis: 4.600,-

glg
Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

12.12.2010 12:36 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin es nochmal großes Grinsen

Ich habe großes interesse an Imperial Nujum ox.Die Stute kommt auch in den internen Pferdehandel,wird aber sicherlich schnell den Besitzer wechseln,da ein Middi von uns immer auf der Suche nach Araberstuten ist.Die Haltung kennst du ja bereits.Ich würde für sie 8-10.000 geben?
12.12.2010 13:55 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier ist die kleine Bilder Folgen Diamona
12.12.2010 14:10 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Ich hätte großes Interesse an folgenden Pferden: Fortuna, Miss Radiance und Radioactiv Toy. ^^
Die beiden würden auf die Deckstation Golden Nugget kommen. ^^ Fortuna und Radioance würden in den großen und hellen Stutenstall mit Paddockboxen kommen. Zusätzlich ist täglicher Weidegang und Training selbstverständlich. Sie wären als Zuchtstuten im Einsatz und würden auf Turnieren vorgestellt werden. ^^
Radioactiv Toy hingegen würde in den Hengstoffenstall kommen und mit gleichaltrigen Zusammenleben. Bei ganz schlechtem Wetter würden sie natürlich in den Stall gestellt allerdings haben wir die Erfahrung gemacht das die Pferde durch die Offenstallhaltung in jungen Jahren sehr robust werden (:
Er dürfte in Ruhe aufwachsen und würde wahrsheinlich erst mit 4-5 eingeritten werden da Shire Horses ja Spätentwickler sind. Später soll er dann eine Kariere als Deckhegst anstreben (:

Bei uns dauert ein virtuelles Jahr 3 reale Monate ^^

__________________

12.12.2010 15:05 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad gesehen, dass Mánadís Helke schon eingetragen hat.
Hier ist die Kleine.
Chara wird noch ausgebaut und wegen Bildern müssen wir noch einma anfragen Augenzwinkern
Wenn was nicht passt, sag Bescheid Augenzwinkern
12.12.2010 21:26 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, soviel zum beantworten smile

²Kampfkeks: Du kannst Somebody Else xx gerne haben, allerdings würde ich doch um die 8000,- für sie verlangen wollen.
²Sassy96: Du kannst Imperial Nujum ox ebenfalls gerne bekommen, hat ja recht schnell geklappt mit den anderen Beiden.
²Laura's Stern & Leila: Alles klar, die beiden sind vollkommen in Ordnung. Werde es gleich sofort eintragen smile
²Ratte: Miss Radiance und Radioactive Toy kannst du haben, Fortuna ist leider schon anderweitig verkauft worden Augenzwinkern

Weiterhin noch einige Fohlen im Verkauf ! smile


__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 12.12.2010 21:32.

12.12.2010 21:32 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, 8.000,- sind auch okay.
Danke.

Somebody Else xx

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 13.12.2010 18:15.

13.12.2010 16:10 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist sie.Was möchtest du denn nun genau haben?
13.12.2010 19:13 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 1.666

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Links, hat ja sehr zügig geklappt smile
Werde euch jetzt gleich sofort eintragen.

²Sassy96: Dann hätte ich gerne 9.000,- für sie smile
²Kampfkeks: Bitte noch die Zuchtkürzel irgendwo einfügen!


__________________




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 13.12.2010 22:28.

13.12.2010 22:05 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Reichenhall | Verkauf: Bestandsverkleinerung: Neue Pferde | Pferde (3) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch. Augen rollen
So, jetzt sind auch die Zuchtkürzel da. fröhlich

glg
Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

14.12.2010 14:17 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
vicki
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 793
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
also wegen nachtblume, die du für mich reserviert hast.... ich befürchte es könnte länger dauern mit dem design da ich noch immer niemanden habe, der mir das design codet und einbaut.....
ich trete daher von meinem angebot zurück und verzichte auf die reservierung, kannst sie also gerne wieder anbieten......
glg vicki und nochmals ein großes dankeschööön für deine emense geduld ;PP
29.01.2011 23:40 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Reichenhall | Verkauf: Bestandsverkleinerung: Neue Pferde | Pferde (3)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH