Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Hunde und auch andere Tiere ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Nur Hunde oder auch Katzen und/oder Nagetiere???
Hunde und Katzen 5 71.43%
Nur Hunde 2 28.57%
Hunde und Nagetiere 0 0.00%
Nur Nagetiere 0 0.00%
Nur Katzen 0 0.00%
Katzen und Nagetiere 0 0.00%
Insgesamt: 7 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Hunde und auch andere Tiere ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54165.png

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 1.043

Hunde und auch andere Tiere ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich hab mal ne Frage und zwar:
woll ihr auf einem VRH nur Hunde oder auch Katzen und/oder Nagetiere???

würde mich mal interresieren

LG
Lissylein
13.07.2010 19:36 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner mienung nach gehören Tiere auf keinen VRH. Du schreibst über die Erlebnisse am Hof, da brauchst du nicht vom Hof nen Hund kaufen. Wenn wer sich nen Hund halten will, dann soll der den Hund in die Berichte einbauen, aber so gehören Hunde für mich nicht auf nen VRH
13.07.2010 19:48 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema gab es schon.
Haustiere - Ja oder Nein?

__________________


13.07.2010 21:16 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Hunde und auch andere Tiere ???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH