Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Threadtitel (und blaue Sterne) werden allgemein überbewertet... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Threadtitel (und blaue Sterne) werden allgemein überbewertet...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richter
Mitglied


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 1

Threadtitel (und blaue Sterne) werden allgemein überbewertet... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User,

es ist erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht... Inzwischen bin ich seit insgesamt über drei Jahren im Team und seit etwas weniger als einem Jahr Admin.

Häufig neigt man dazu, den status quo nach einer gewissen Zeit als gegeben hinzunehmen und ihn nicht mehr zu hinterfragen. Und was eher aus einer Laune heraus beginnt, wird schleichend und unbemerkt zu Normalität und Gewohnheit.
Vermutlich ist es auch deswegen überraschend schwer, etwas wie das Amt als Admin auf GB auf- und abzugeben, selbst wenn man eigentlich schon seit längerer Zeit dazu entschlossen ist.

Für mich ist es aber heute endgültig soweit. Es wird mir immer deutlicher, dass dies einfach die vernünftigste Entscheidung ist.
Die Tage, in denen ich auf GB zu meiner persönlichen Belustigung sein konnte, sind schon länger gezählt und ich hatte mir von Anfang an vorgenommen, meinen Platz im Team sofort zu räumen, wenn ich jemals in die Gefahr geraten sollte, nur noch träge an dem Amt zu kleben oder anzufangen, diesen Job wirklich ernst zu nehmen, denn beides ist nicht gesund.

Möglicherweise habe ich diesen gesunden Abschiedszeitpunkt nun bereits ein wenig verpasst... umso wichtiger ist es aber dann, das Unvermeidliche nicht noch länger hinauszuzögern.
Deshalb erkläre ich heute meinen Rücktritt von allen Ämtern auf GB.

Nicht zuletzt ist für diesen Schritt auch die Erkenntnis ausschlaggebend gewesen, dass sich das Team in den letzten Monaten gut zusammengefunden und stabilisiert hat und in seiner heutigen Zusammensetzung auch ohne meine Hilfe dieses Forum sehr gut weiterführen wird.
Somit kann ich heute guten Gewissens gehen und meinen Platz für andere frei machen.

Nun bleibt mir zum Abschluss nur noch, euch allen auch in Zukunft viel Spaß auf GB zu wünschen.

Viele Grüße
"Richter"

__________________
Zitat:
Original von theroorback
wo bleiben die coolen leute wie karl, der alte kommunist und richter, der alte ... richter?


Mess with the best - fail like the rest.
11.07.2010 14:52 Richter ist offline E-Mail an Richter senden Beiträge von Richter suchen Nehmen Sie Richter in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll man sagen, kommt überraschend.
Ich hab dich aus meiner Modzeit in guter Erinnerung. In letzter Zeit hab ich allgemein so drauf geachtet, aber du wirst schon die richtige Entscheidung für dich getroffen haben.
11.07.2010 15:16 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schockiert. Ein GB ohne Richter?

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


11.07.2010 17:10 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nieves
Ich bin schockiert. Ein GB ohne Richter?

Du sagst es ! Es ist unvorstellbar. Auch wenn ich dich jetzt wirklich nicht so kannte, du hast eine Super Arbeit gemacht und wirst sicherlich der GB-Fraktion fehlen.
Trotzdem wünsch ich dir natürlich viel erfolg im weiteren Leben.
LG Bianca

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

11.07.2010 17:25 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, wirklich.

__________________

nothing is true
everything is permitted

11.07.2010 18:44 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Le roi est mort, vive le roi!

__________________

11.07.2010 19:17 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Richter ohne blaue Sternchen.. Ohje. unglücklich
Wirklich schade, du hast deine Sache echt gut gemacht.
11.07.2010 23:12 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte niemals gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber:



__________________


11.07.2010 23:36 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biaggi
Zitat:
Original von Nieves
Ich bin schockiert. Ein GB ohne Richter?

Du sagst es ! Es ist unvorstellbar. Auch wenn ich dich jetzt wirklich nicht so kannte, du hast eine Super Arbeit gemacht und wirst sicherlich der GB-Fraktion fehlen.
Trotzdem wünsch ich dir natürlich viel erfolg im weiteren Leben.

*ohne.weitere.worte*
11.07.2010 23:45 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, du hast das Team wirklich erweitert. Aber du musst dein Leben weiterführen wie du es für richtig hälst und dabei wünsch ich dir einfach nur alles Gute!

__________________

11.07.2010 23:45 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, Richter.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


12.07.2010 00:38 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Richter wird etwas fehlen.

Alles Gute weiterhin.
12.07.2010 01:06 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Richter ohne blaue Sternchen.. Ohje. unglücklich
Wirklich schade, du hast deine Sache echt gut gemacht.

Wirklich unvorstellbar - nicht mehr blau.
Viel Erfolg weiterhin.

__________________

14.07.2010 11:12 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
undisclosed desire undisclosed desire ist weiblich
unvergesslich


images/avatars/avatar-50849.png

Dabei seit: 12.06.2010
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannte dich zwar nicht finds aber schade das du gehst. ^__^
14.07.2010 13:17 undisclosed desire ist offline Beiträge von undisclosed desire suchen Nehmen Sie undisclosed desire in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade.. Wünsche dir weiterhin alles Gute!
14.07.2010 20:12 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es etwas verspätet kommt: Ich wünsch dir wirklich alles Gute! Auch wenn wir ab und an mal Meinungsverschiedenheiten hatten, habe ich dich immer sehr geachtet. Du wirst im Team sicherlich sehr fehlen. Machs gut! smile
18.07.2010 22:48 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Threadtitel (und blaue Sterne) werden allgemein überbewertet...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH