Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Manchmal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Manchmal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathi** Kathi** ist weiblich
sometimes, i still need you


images/avatars/avatar-50613.png

Dabei seit: 05.07.2010
Beiträge: 105

Manchmal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal
Wenn ich in deinen Armen liege
Träume ich davon, ein besseres Leben zu führen

Manchmal
Wenn ich in deine Augen sehe
Träume ich davon, dir in die Seele blicken zu können

Manchmal
Wenn ich deinen Atem auf meiner Haut spüre
Träume ich davon, wie du mich fest in den Arm nimmst und nicht mehr loslässt

Manchmal
Wenn ich dein Herz schlagen höre
Wünsche ich mir, dass dieses nur für mich schlägt

Und manchmal
Erwache ich aus meinem Traum
Ich liege nicht in deinen Armen
Ich sehe nicht in deine Augen
Ich spüre keinen Atem
Ich höre keinen Herzschlag
Und dann weiß ich, dass es dich nicht gibt


Ein Gedicht für den Deutsch Grundkurs.
Ich bin sehr zufrieden, da es genau das wiederspiegelt, was ich denke. Augenzwinkern

Viele Grüße,
Kathi**

__________________
IT'S BEEN A WHILE AND YOU'VE FOUND SOMEONE BETTER
BUT I'VE BEEN WAITING TOO LONG TO GIVE THIS UP
THE MORE I SEE, I UNDERSTAND, BUT SOMETIMES,
__________________________________________________
I S T I L L N E E D Y O U ; H E A R T S K I P P E D A B E A T

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathi**: 10.07.2010 18:28.

10.07.2010 18:27 Kathi** ist offline E-Mail an Kathi** senden Beiträge von Kathi** suchen Nehmen Sie Kathi** in Ihre Freundesliste auf
ponyfan123 ponyfan123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50226.png

Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 191

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich kann mich nicht so ganz entscheiden wie ich es finde, ich meine, es ist okay, aber ich würde vielleicht reime reinbringen
10.07.2010 21:26 ponyfan123 ist offline Homepage von ponyfan123 Beiträge von ponyfan123 suchen Nehmen Sie ponyfan123 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ponyfan123 anzeigen
Kronos Kronos ist männlich
Attention, Attention!


Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 168
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde nicht, dass sich jedes Gedicht reimen muss.
Das Gedicht ist wirklich gut geschrieben und gefällt mir sehr gut. Wieso nur Deutsch GK? xD
Nein, weiter so!

__________________

10.07.2010 21:50 Kronos ist offline Beiträge von Kronos suchen Nehmen Sie Kronos in Ihre Freundesliste auf
Kathi** Kathi** ist weiblich
sometimes, i still need you


images/avatars/avatar-50613.png

Dabei seit: 05.07.2010
Beiträge: 105

Themenstarter Thema begonnen von Kathi**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²ponyfan123: Ehrlich gesagt wollte ich gerade nicht reimen, meiner Meinung nach muss man doch nicht immer reimen, teilweise wirken die für mich eher gezwungen und ein Gedicht abwertend. Augenzwinkern So drückt es für mich meine Stimmung recht ideal aus. Danke dennoch für die Kritik.

Danke für das Lob, Kronos. Und Grundkurs, weil ich dann doch einige Fächer lieber hab XD


Ich würde mich über weitere Bewertungen freuen. smile smile

__________________
IT'S BEEN A WHILE AND YOU'VE FOUND SOMEONE BETTER
BUT I'VE BEEN WAITING TOO LONG TO GIVE THIS UP
THE MORE I SEE, I UNDERSTAND, BUT SOMETIMES,
__________________________________________________
I S T I L L N E E D Y O U ; H E A R T S K I P P E D A B E A T

10.07.2010 22:13 Kathi** ist offline E-Mail an Kathi** senden Beiträge von Kathi** suchen Nehmen Sie Kathi** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Manchmal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH