Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche banner (Schriftzug schon gefunden) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche banner (Schriftzug schon gefunden)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Franzi*
keinkommentar.

images/avatars/avatar-52438.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb dir mal einen Tipp:
Ich glaube niemand will dir mehr Sachen machen wenn es heißt: Danke das nehme ich. Edit: Ne doch net hab selbst was gemacht das mag ich mehr! Oh ne das ist doch net toll will noch wer was versuchen?
Mich jedenfalls nervt das ein wenig weil ich dir auch schoneinmal eine Trennlinie gemacht hab und erst hieß es die nehm ich und dann hieß es ne ich hab selbst was gemacht und dann aufeinmal heißt es oh ich brqauch doch noch eine...

LG
und: net böse nehmen.

But I would walk 500 miles and I will walk 500 more! Just to be the (wo)man who walked a thousand miles! To fall down at your door<3
icon by Wapiti.

05.08.2010 18:07 .Franzi* ist offline E-Mail an .Franzi* senden Beiträge von .Franzi* suchen Nehmen Sie .Franzi* in Ihre Freundesliste auf
Julia2
Mitglied

images/avatars/avatar-53292.png

Themenstarter Thema begonnen von Julia2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blossomx3
Ich geb dir mal einen Tipp:
Ich glaube niemand will dir mehr Sachen machen wenn es heißt: Danke das nehme ich. Edit: Ne doch net hab selbst was gemacht das mag ich mehr! Oh ne das ist doch net toll will noch wer was versuchen?
Mich jedenfalls nervt das ein wenig weil ich dir auch schoneinmal eine Trennlinie gemacht hab und erst hieß es die nehm ich und dann hieß es ne ich hab selbst was gemacht und dann aufeinmal heißt es oh ich brqauch doch noch eine...

LG
und: net böse nehmen.

Es ist so:Ich habe ,bevor ich herausgefunden habe wie man Bilder und Schriftzüge... transparent machen kann,diese Themen geschrieben :Suche Trennlinie...
Erstmal zu der Trennlinie:
Es waren viele schöne dabei ,aber sie haben nicht so ganz meinen Erwartungen erfüllt ,deswegen habe ich mir gedacht ,probiere ich es mal selber.Und mittendrinn habe ich herausgefunden wie man Schriftüge... transparent machen kann.Also habe ich eine Trennlinie gemacht ,die mir gefallen hat.Also habe ich dann doch keine mehr gebarucht ,habe das aber auch im Thema hingeschrieben.

Zum banner :
Am Anfang hat mir eine/r einen banner gemacht ,denn ich eigentlich ganz schön fand ,nur die Farbe hat nicht so gepasst .Also hat der/die der/die mir den Banner gemacht hat den Banner dunkelr gemacht ,Aber irgendwie hat das noch nicht gepasst und dann das selbe nochmal und am Schluss hat der banner dan so traurig ausgesehen .Also habe ich ihn nicht genommen (trotz den Mühen ,das hat mir auch ein bisschen leid getan).Dann habe ichs malwieder selber versucht und es ist befriedigend gewesen.Also habe ich ins Thema geschrieben ,ich brauche keinen mehr.Dann hat aber noch jemand einen Banner für mich gemacht ,der auch ganzs chön war ,aber ich hatte ja schon einen.Dann habe ich den banner von mir paarmal angeschaut und habs mir wieder anders überlegt ,das ich vll. doch noch weitersuchen könnte .Ich weiß,ich kann mich nicht entscheiden das gebe ich auch zu.
Ich hoffe ,ihr habt es verstanden .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Julia2: 13.02.2011 19:43.

06.08.2010 12:04 Julia2 ist offline Beiträge von Julia2 suchen Nehmen Sie Julia2 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche banner (Schriftzug schon gefunden)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH