Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design l beere-blau l Schimmel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design l beere-blau l Schimmel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Design l beere-blau l Schimmel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen smile
Ich hab mal wieder Lust gehabt, was zu machen, das ist rausgekommen smile Bitte um konstruktive Kritik. Hier noch einige Info´s großes Grinsen

Programm: Gimp 2.6
Zeit: 1 Stunde
Eigenkritik: Die Schrift - ein Graus smile
Quellen: tinagrafie - Rainer Kirstein - Pösi von GB

LG Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 10.07.2010 13:43.

08.07.2010 18:11 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yo! Jetzt kann ich endlich mal im Gegenzug bewerten, sowas Tolles! <3
Von Designs habe ich eigentlich gar nicht so die Ahnung, weil ich bei denen total aus der Übung bin, aber ich glaube schon, dass ich mal was dazu sagen kann, was dir vielleicht weiterhilft. Die Farbkombination finde ich sehr mutig, muss ich sagen. Ich finde eigentlich, dass das Design so zu düster und graustichig wirkt. Dabei mag ich die blaue Fläche von der Farbe her eigentlich sehr. Die Hintergrundfarbe passt auch gut dazu, auch wenn ich die Pattern etwas schwammig finde, aber dieses rosane bzw. beerefarbene... ich weiß nicht, das passt meiner Meinung nach einfach nicht dazu. Wenn du so eine große Fläche blau machst, würde ich die Gegenfläche eher hell gestalten, passend zu den Schimmeln vielleicht auch ganz schlicht weiß. Oder du machst die kleinere Fläche blau und die größere weiß. So oder so würde ich das Mainframe noch mit leichten Pattern unterlegen, um es lebhafter zu gestalten. Runde Menüframes finde ich immer etwas ungünstig, weil die meiner Erfahrung nach schwer zu coden sind. Außerdem sollte sich die Menüfläche meiner Meinung nach noch mehr vom Hintergrund abheben, eventuell durch einen leichten Schlagschatten. Das Pferd hast du schön sauber ausgeschnitten und gut platziert, wie ich finde. Die Idee für die Einarbeitung der anderen Bilder finde ich eigentlich ziemlich gut, nur leider gehen sie da oben doch noch sehr unter. Vielleicht solltest du sie noch umranden und mit einem Schatten unterlegen, damit sie sich mehr vom Hintergrund abheben. Die Schrift finde ich eigentlich gar nicht so schlecht, ich würde hier nur andere Farben wählen. Wie man sicherlich schon bemerkt hat, wäre ich hier, wie auch für das restliche Design, ein Fan von einer Kombination aus weiß und blau. Schöne Arbeit, Bianca! (:
08.07.2010 20:11 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so im Gesamten eigentlich ganz inordnung..

Was mich irgendwie stört
>Der Schweif vom Pferd ist nicht soo toll ausgeschnitten.. ebenso an der Schulter des Reiters schaut es ein wenig .. "hubbelig" aus.

Was ich bei der Schrift machen würde wäre denk ich einen Rundumschatten
mit Gimp geht das auch Augenzwinkern > kann ich dir gerne per PN schreiben wie das geht

Ebenso bei den zwei kleinen Ausschnitten oben würde ich einen Rundumschatten machen.. es schaut dann einfach besser eingearbeitet aus

Im Allgemeinen find ichs ne tolle Idee..
08.07.2010 20:14 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

An sich find ich das Design gar nicht schlecht, leider sind die Farben sehr trüb und erinnern mich deshalb irgendwie an einen Regentag. Durch die Bilder wird das noch verstärkt, denn auch sie strahlen eher Kälte aus.
Was mir hier gut gefällt, ist, dass du Brushes in der Farbe des Menü's hinter das ausgeschnittene Pferd gesetzt hast. Ein-zwei andere Brushes an dieser Stelle würden zusätzlich vielleicht noch gut passen, aber das ist im Moment nur eine Vermutung Augenzwinkern
Bei den beiden Bildern oben hätte ein Rahmen und eventuell ein leichter Schlagschatten/Schein nach außen eine bessere Wirkung erzielt, da sie jetzt ein bisschen unter gehen.
Und da ich sehr pingelig sein kann (und grundsätzlich bei mir selber bin) muss ich noch anmerken, dass der lilane Bereich nicht ganz mit dem Blauen abschließt (oben) Zunge raus Entweder links auch noch ein bisschen in die Mitte rücken oder oben mit dem anderen abschließen lassen Augenzwinkern

Liebe Grüße
Tini

He tastes like you only sweeter

08.07.2010 20:26 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi

He, ihr lieben. erstmal danke für die bewertungen smile Und danke für die Lobe. Das Pferd hab ich garnich selber ausgeschnitten smile ist aus tina´s png-gallerie
Linki
Wegen den Farben -> Da hatte Pösi extra ne Tabelle smile klick
Ich weis, das desi sollte wenn dann eher im Winter eingesetzt werden. Schatten hab ich überall dahinter. Bei den Bildern//Schriften allerdings nur mit deckkraft 10 ... sonst wird die fläche so dunkel ?!
Das mit dem weiß muss ich mal probieren, aber ich hab mich mit weiß noch nie so richtig getraut smile

Kuh
Oh ja, für ne PN währe ich dankbar <3

Naeve
Danke auch dir smile ja, das mit dem abschließen hab ich verkackt *g* ich dachte, es fällt keinem auf *gg*

Hat nochjemand mehr Komentare ? Heute Abend kommt warscheinlich noch ein neues.
LG Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 08.07.2010 21:30.

08.07.2010 21:30 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Toastii
Toastbrot

images/avatars/avatar-43761.gif

eigentlich wurde ja alles schon gesagt, ne? smile
ich mag das hintergrundbild irgendwie total.
in den anderen punkten muss ich meinen vorrednern zustimmen
ach, und ich mag die farben eigentlich schon.. recht dunkel, aber wenn man es gut umsetzt, vielleicht schauts ja gut aus? smile
09.07.2010 09:58 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design l beere-blau l Schimmel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH