Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Wortspielereien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wortspielereien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Wortspielereien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

jetzt möchte ich auch mal selber etwas von mir gedichtetes hier posten. Ich bin weiß Gott nicht so gut wie Linkenfels, Bourrin, Quadergirl und Co. und möchte mich gewiss nicht unbedingt eine Dichterin nennen, aber ich habe mir auch ein wenig Gedanken gemacht und ein paar Kleinigkeiten zu Papier gebracht Augenzwinkern ...Kommis, Kritik, Anregungen und Lob sind herzlich willkommen smile

1. Stumm Und dumm? Ebendrum!

Stumm
und dumm,
dein Lebensweg krumm.

Kein Freund in der Nähe,
oh wehe, wehe,
wenn ich auf´s Ende sehe.

Angst hemmt,
erscheinst verklemmt,
dein Schrei gedämmt.

Siehst plötzlich rot,
fühlst dich bedroht,
springst in den Tod.



2. Soziale Phobie

Angst vor Menschen,
groß und klein,
immer allein.
Angst vor´m Sein?
Sonderbar,
du bist doch da!

Da und dort,
an jedem Ort
willst du bloß fort.
Fort von jener dunklen Macht,
die dich um den Verstand gebracht...
...halte ich für nicht durchdacht!



(Ich hätte vllt noch etwas mehr auf Lager, aber ich schaue erstmal, wie´s ankommt. Wenn es hier jedem graut, dann behalte ich es in Zukunft besser für mich großes Grinsen )

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nik: 06.07.2010 08:36.

06.07.2010 08:35 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
ponyfan123 ponyfan123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50226.png

Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 191

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die schonmal richtig gut, will auf jeden Fall mehr!!
Beim ersten find ich nur dieses oh wehe wehe nicht gut, das zweite ist superlustig! großes Grinsen
08.07.2010 18:58 ponyfan123 ist offline Homepage von ponyfan123 Beiträge von ponyfan123 suchen Nehmen Sie ponyfan123 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ponyfan123 anzeigen
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Themenstarter Thema begonnen von Nik
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir! smile

Sonst keiner mehr?

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

11.07.2010 12:38 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Wortspielereien

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH