Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Lieber Mitadmin für ganz neues Forum "Very Important Parents" gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieber Mitadmin für ganz neues Forum "Very Important Parents" gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rosental Rosental ist weiblich
Aussie-Girl

images/avatars/avatar-45046.jpg

Herkunft: NRW

Lieber Mitadmin für ganz neues Forum "Very Important Parents" gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
für meine neue RPG suche ich ganz dringend einen erfahrenen Mitadmin.
Das Problem ist, dass ich voller Ideen und so stecke, mir es allerdings einfach an den Grundlagen mangelt ein professionelles, schickes Forum hoch zu ziehen und das ist doch eigentlich mein Ziel, denn nur so können alle beteiligten viel Spaß haben.
Adresse, des noch in den Kinderschuhen stehenden Forums: V.I.P - Very Important Parents
Die Idee zum Forum:
-Wir spielen in der Zukunft
-In Hollywood aber auch andere Orte sind spielbar
-Wir spielen nach Szenentrennung
-Anmeldung ab 16 Jahre erlaubt
-Spielbare Charaktere sind die Kinder der Stars und Sternchen (müssen in der Gegenwart noch nicht unbedingt geboren sein)

Über mich:
-Bin "noch" 17 Jahre alt
-Meine Hobbys sind Reiten, mein Hund, Inline skaten, Freunde treffen und hoffentlich bald auch meine RPG
-Bin übrigens ein Mädel Augenzwinkern
-Hatte bis jetzt noch keine eigene RPG, allerdings einen sehr erfolgreichen VRH
-Bin seit ca 3. jahren als User in RPG's unterwegs und war auch schonmal Mod
-Eine ganz Liebe

Was du mitbringen solltest:
-Möglichst Erfahrung im Aufbau von Foren und vorallem Interesse
-HTML und Wbblite Kentnisse wären gut, die hab ich nämlich nicht und wenn du auch noch Hacks einbauen kannst, wärst du perfekt großes Grinsen
-Als Chara musst du nicht am Inplay teilnehmen, kannst du aber gerne
-Mindestalter nicht von Nöten (man ist ja immer so alt wie man sich fühlt XD)
-Grafikerfahrung nicht umbedingt, aber schaden kanns nie
-Wenn du magst habe ich für deine Ideen immer ein offenes Ohr und du kannst dich super miteinbringen

Also, wenn ihr euch irgendwie angesprochen fühlt, könnt ihr euch gerne melden,ich beiße auch nicht, versprochen Augenzwinkern

04.07.2010 22:34 Rosental ist offline E-Mail an Rosental senden Beiträge von Rosental suchen Nehmen Sie Rosental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rosental in Ihre Kontaktliste ein
Aussie-Girl

Themenstarter Thema begonnen von Rosental
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat keiner Interesse?

22.07.2010 19:07 Rosental ist offline E-Mail an Rosental senden Beiträge von Rosental suchen Nehmen Sie Rosental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rosental in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.. Ich wollt mal anmerken, dass ich die Idee ziemlich cool find undso. :> Aber ich bau "leider" grade selbst wieder an nem RPG rum, deshalb hab ich keine Zeit. :/ Wenn irgendwas nich klappt kannst du dich / könnt ihr euch aber melden, ich helf immer gern, was wbblite/html/hacks/... angeht. :>
ääähh und eins noch.. WER IST DAS auf dem Ava von Levi Alves McConaughey? großes Grinsen großes Grinsen edit: okay, gefunden. großes Grinsen Craig Horner. großes Grinsen

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 22.07.2010 19:53.

22.07.2010 19:49 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Aussie-Girl

Themenstarter Thema begonnen von Rosental

Okay, schade.
Vielleicht wenn du irgendwann mal mehr Zeit hastAugenzwinkern

22.07.2010 19:55 Rosental ist offline E-Mail an Rosental senden Beiträge von Rosental suchen Nehmen Sie Rosental in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rosental in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Lieber Mitadmin für ganz neues Forum "Very Important Parents" gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH