Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Hofkomplex Costantinstables | PHP MySQL JS 3D | Großteil fast fertig | Neue Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofkomplex Costantinstables | PHP MySQL JS 3D | Großteil fast fertig | Neue Screens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Themenstarter Thema begonnen von Verena1993
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich, dass es eucuh allen so gut gefällt^^
Ja die Tabellen gefallen mir irgendwie auch noch nicht so wirklich, da wird auf jeden Fall noch was dran geändert großes Grinsen


edit
Deckstation Grundgerüst fertig, Feinschliff fehlt großes Grinsen
Screen im Anhang

Dateianhang:
png screen6.png (284 KB, 234 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verena1993: 08.07.2010 00:10.

07.07.2010 22:38 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Themenstarter Thema begonnen von Verena1993
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, lange nicht gemeldet, dafür jetzt umso weiter großes Grinsen

Fast fertig ist/sind:
Deckstation
Ausbildungszentrum
Klinik
Shop
Pferdehändler

Alles bei ca 98%, es fehlt nurnoch der feinschliff smile

Hier mal ein paar Screens







Soo, die Tabellen werden natürlich noch geändert, einige Grafiken mag ich noch nicht leiden, aber sonst ist es mehr oder weniger soweit fertig.

Was noch fehlt:

Ritverein, incl Interner Bereich (steht nur teilweise^^)
Turnierstall

LG Verena
20.07.2010 08:21 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
~*Mel*~
Mitglied


images/avatars/avatar-47939.png

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 343

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht sehr toll aus! WOW...
Ich bin mal gespannt wie das ganze aussieht wenn es online ist. großes Grinsen
20.07.2010 20:13 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kram das mal hervor, läuft das hier noch weiter?
29.08.2010 18:39 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Thorim Thorim ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-48753.png

Dabei seit: 04.02.2010
Beiträge: 154
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat in letzer Zeit aus zeitlichen Gründen gestockt, aber soweit ich weiß, wird das weiterlaufen

genaues kann da natürlich nur Verena selber sagen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thorim: 29.08.2010 20:51.

29.08.2010 20:50 Thorim ist offline E-Mail an Thorim senden Homepage von Thorim Beiträge von Thorim suchen Nehmen Sie Thorim in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Hofkomplex Costantinstables | PHP MySQL JS 3D | Großteil fast fertig | Neue Screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH