Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Foren werden bei jedem aufrufen immer als "neu" angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Foren werden bei jedem aufrufen immer als "neu" angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.keks .keks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53176.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 540
Name: Joy

Foren werden bei jedem aufrufen immer als "neu" angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich kriegs einfach nicht gebacken -.-

Problem 1
Jedes Mal wenn ich das Forum neu aufrufe, werden die Foren als ungelesen markiert... Immer, egal ob ich sie vorher shcon gelesen habe oder nicht und ich weiß nicht welche Grafik ich da ändern muss. Ich hab shcon alles ausprobiert, es will aber einfach nicht

Problem 2
Wenn ich in einem Forum bin, dann sind da ja 3 spalten. einmal für die Grafik (ankündigung etc..), das nächste für den Icon und dann für den Titel..
Kann ich die spalte für die Ankündigungsgrafik und so rausmachen?
Wenn ja, welche dateien muss ich da verändern?

Hoffe ihr könnt mir helfen
liebe grüße josi

__________________


n a c h R i c h a r d R a h l

28.06.2010 19:03 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Foren werden bei jedem aufrufen immer als "neu" angezeigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH