Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Virtualdogs - kann geschlossen werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Virtualdogs - kann geschlossen werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rötring Rötring ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rötring
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paty_Pu
Die Idee ist gut,nur die Umsetzung irgendwie nicht.
Negativ ist..
- Forum ist kein Wbbliteforum
- Ich mag die Logins nicht
- Ein Baukastenhomepage

Positiv ist..
+ Die Idee^^
+ Wenige Hunderassen smile

Also..ich hab mich mal angemeldet smile

Oki, passt!
LG

-------------------------------
Da ich jetzt von meiner Schwester erfahren habe das sie arbeiten kann und ich noch schule gehe, werde ich das Projekt nicht allein weiter führen. Deshalb wird es für unbestimmte Zeit Stehen bleiben! unglücklich es tut mir sehr leid aber die Zeit bringt es leider nicht, das spiel allein zu managen!

GLG unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rötring: 26.06.2010 22:19.

26.06.2010 21:38 Rötring ist offline E-Mail an Rötring senden Homepage von Rötring Beiträge von Rötring suchen Nehmen Sie Rötring in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rötring,
bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf die Punkte 3 und 4 noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regeln verstossen, da du den Wunsch zur Schließung des Threads in den Titel editiert hattest.
Bitte achte in Zukunft besser darauf, so dass wir deine Titel nicht mehr editieren müssen.
Grüße, Julia

Ps. Auf Wunsch geschlossen.
27.06.2010 09:24 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Virtualdogs - kann geschlossen werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH