Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Überweisungsscript funktioniert nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Überweisungsscript funktioniert nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Themenstarter Thema begonnen von Verena1993
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyy es klappt smile danke an alle die sich so mit mir ham ärgern müssen smile
18.06.2010 15:45 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorim
nur Feldnamen werden in `...` gesetzt, die Werte in '...', dementsprechend:
code:
1:
VALUES ('', '$empfaengerid', '$betrag', '$absenderid', '$grund')"
Nicht schlecht, mir wäre das nie aufgefallen Augenzwinkern .


Zitat:
Original von Verena1993
Heyy es klappt smile danke an alle die sich so mit mir ham ärgern müssen smile
Kein Problem Augenzwinkern .
18.06.2010 15:50 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Thorim Thorim ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-48753.png

Dabei seit: 04.02.2010
Beiträge: 154
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja, gehört meiner Meinung nach zum MySQL-Grundwissen, das Feld- und Tabellennamen in `...` stehen und Werte in '...'

viele verzichten ja leider komplett auf Anführungszeichen und wundern sich dann, warums nicht mehr klappt, wenn sie ein Feld alter in der Tabelle haben
18.06.2010 16:03 Thorim ist offline E-Mail an Thorim senden Homepage von Thorim Beiträge von Thorim suchen Nehmen Sie Thorim in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das schon bewusst und ich schreibe selbst auch in den richtigen Anführungszeichen, aber bei mir "funktioniert" das inzwischen automatisch, sodass ich nicht mehr nachdenken muss, welche Version da jetzt hingehört. Es ist mir nur einfach nicht aufgefallen Augenzwinkern .
18.06.2010 16:22 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Überweisungsscript funktioniert nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH