Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Tausendundein-Buch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tausendundein-Buch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Tausendundein-Buch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will euch mal einen kurzen Ausschnitt aus einem meiner tausend angefangenen und nie beendeten Bücher zeigen. Hab ich relativ früh geschrieben mit 11-12 oder so. Nu bin ich 14 Augenzwinkern

Mia und ihre pferde-Reiterhof in Gefahr

Es versprach ein sonniger Tag zu werden. Mia zog sich an und ging nach draußen. Dort war ihr Vater Paul gerade
dabei, das Auto zu putzen. ,,Na, gut geschlafen?”, lächelte
er seiner Tochter zu. ,,Wie man halt so schläft, bevor man
umzieht!” Griesgrämig schwang Mia sich auf ihr Mountainbike und trat in die Pedale. Vor der Abfahrt wollte sie noch ihre beste Freundin Rita besuchen. Das rothaarige Mädchen erwartete Mia schon sehnsüchtig.
,,Da bist du ja endlich! Komm rein!” Mia lehnte ihr Fahrrad an die Hauswand und ging zu Rita. Diese führte Mia ins Wohnzimmer. Auf dem Wohnzimmertisch stand eine große, verzuckerte Torte mit der Aufschrift: Mach’s gut! Mia schossen Tränen in die Augen. Sie umarmte ihre Freundin herzhaft. ,,Oh Rita, ich will nicht aufs Land ziehen. Ich will hier in Berlin bleiben!” ,,Ich weiß, aber du kannst mich jede Sommerferien besuchen.” Mia löste die Umarmung, hielt Rita an den Schultern fest und blickte ihr in die Augen. ,,Ich versprech’s dir.” mit diesen Worten verließ Mia das haus und radelte schnell nach Hause. Dort warteten auch schon ihr Vater, ihre Mutter und ihre Schwester Sandra. Mia drückte ihrem Vater den Fahrradlenker in die hand, als sie plötzlich lautes Hupen hörten. Mia drehte sich auf den Absätzen um. Ein Auto kam auf sie zugerollt und aus dem Fenster winkte ihr Rita zu. Das Auto hielt. Rita stieg aus, mit der Torte in der Hand.
,,Du hast deine Abschiedstorte vergessen!” Rita übergab ihrer Freundin die Torte und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. Mia stieg ins Auto und wartete darauf, dass ihr Vater das Rad endlich auf dem Autodach festmachte. ,,Ich werde dir auch jeden Tag schreiben. Bestimmt!”, rief Mia, als das Auto anrollte.
Sie waren erst eine Stunde gefahren, als es zu regnen begann.
,,Bei solchem Regen ist es richtig gemütlich im Auto zu sitzen.”, meinte ihre Mutter Louise vergnügt. ,,Na ja.”, murmelte Mia griesgrämig. Sie sah aus dem Fenster. Alles war grau, die Straße, der Himmel, die Wolken. Ihre Laune. Der Regen prasselte auf das metallene Autodach. Auf der Straße hüpften die Regentropfen auf und ab, so als ob sie tanzen würden. Einen Regentanz tanzen würden. Die Landschaft flog an ihrem Fenster vorbei. Es war alles so unwirklich. Vielleicht ist es nur ein Traum. Aber es war kein Traum, es war die Realität.Golden Gate und der Reiterhof

Dann hab ich da noch:
Armer Cashew!

Das wichtigste in Sarahs Leben waren Pferde. Doch vor allem das Springen faszinierte sie. Manchmal wünschte sich Sarah, sie könnte selbst an Turnieren teilnehmen. Doch da sie erst 13 war, durfte sie höchstens an kleinen Turnieren in der näheren Umgebung mitmachen. Aber das wurde ihr allmählich Leid. Sie lebte trotz allem glücklich auf dem Gestüt ihrer Eltern.
Dort war es ruhig und man konnte nichts erkennen das auf eine größere Stadt hindeuten würde. Weit und breit waren keine anderen Häuser zu sehen als das der Rogers. Zwei Kilometer weiter war das Dorf, dort wo Sarah und ihre Schwester zur Schule gingen, und dort wo all ihre Freunde wohnten.
„Sarah, Sarah, komm schnell. Sarah, wo bist du?!“, rief Ruby aus vollem Hals. „Was’n los“, krächzte Sarah als sie die Stallgasse hinunterlief. „Ich glaub Cashew ist krank!“ „Was?“
Sarah stürzte so schnell sie konnte zur Box von dem sechsjährigen Anglo-Araber. Er lag auf dem Boden, rollte mit seinen Augen und atmete flach und stoßweise. Er war ziemlich verschwitzt. „Oh, Cashew, was ist bloß mit dir los?“, heulte Ruby. „Sieht ganz nach einer Vergiftung aus“, sagte Sarah mit zitternder Stimme, „Geh, Ruby. Ruf den Tierarzt an und sag ihm er soll so schnell wie nur möglich kommen. Was stehst du denn so da wie eine Salzsäule. Komm, beeil dich, sonst stirbt er.“ Der Fuchs wälzte sich in seiner Box hin und her und ruderte mit den Füßen in der Einstreu. Es kam Sarah wie eine Ewigkeit vor als der Stalljunge Nick endlich mit dem Tierarzt eintraf. „Ruby, Sarah, es ist jetzt besser das ihr geht. Verrichtet weiter eure Stallarbeit.“ Der Tierarzt wies sie mit einer verscheuchenden Geste nach draußen.
Der hatte leicht Reden. Wie konnte Sarah jetzt nur hier vor dem Stall stehen wenn drinnen vielleicht der arme Cashew starb? Da fiel ihr ein, dass sie ja noch ihre Eltern, die gerade mit einem Pferd aus ihrem Gestüt auf einem Reitturnier waren, anrufen musste. „R..., R..., Ruby, könnest du bitte Mum und Dad anrufen?“ „Aber Sarah, ist es nicht besser abzuwarten? Ich meine, damit wir wissen was Cashew fehlt?“ Natürlich. Nach ungefähr einer Viertelstunde kam Nick mit hängendem Kopf und Tränen in den Augen aus dem Stall. „Cashew muss auf eine Tierklinik verlegt werden, aber ich befürchte...es sieht schlecht aus.“ „Was hat er den?“, fragte Ruby zitternd. „Jemand hat ihn vergiftet. Und jetzt kommt’s. wisst ihr mit was, ... mit RATTENGIFT! Der Doktor meinte, dass es ein gezielter Anschlag gewesen sei. Und jetzt ratet wer ihn vergiftet haben könnte.“
„Irgendein Rivale der in fünf Monaten auch am Großen Preis von Kennes mitmacht und der auf keinen Fall verlieren will“, antwortete Sarah. Nick nickte: „Ja, genau. Es war jemand der das Geld unbedingt haben muss. Ich werde jetzt Mr. Und Mrs. Rogers anrufen. Und später die Polizei.“ Damit drehte er sich um und ging. Sarah musste überlegen. Cashew war in der Tat ein gutes Springpferd, aber wenn ein Rivale ihn vergiftet hatte musste es erstens, ein sehr geschickter sein und zweitens, aus der näheren Umgebung kommen

Voll die gestörten Kindersünden Zunge raus

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
09.06.2005 17:20 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hüstl* Muss ich dazu wirklich was sagen? Zunge raus

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

10.06.2005 15:08 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, gleich am Anfang die Krnkheit zu bringen...
außerdem kommt man da nicht gleich mit Verdachten etc. und so!
naja...

Zitat:
Original vonEviVoll die gestörten Kindersünden Zunge raus


ich bin ganz deiner Meinung!sorry,aber ...
10.06.2005 15:15 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach solchen Schwachsinn produziert jeder mal^^...+g+
Noch jemand irgendwelche gestörten Geschichten von Pferden, Schmalz, Liebe, Dramtik usw. nur so triefend?
Find das immer sehr lustig...+rofl+

Zitat:
Mia löste die Umarmung, hielt Rita an den Schultern fest und blickte ihr in die Augen. ,,Ich versprech’s dir.” mit diesen Worten verließ Mia das haus und radelte schnell nach Hause.


+rofl+ wie dramatisch...sie schaute ihr tief in die augen...undweg war sie...voll unlogisch...

Zitat:
Es war alles so unwirklich. Vielleicht ist es nur ein Traum. Aber es war kein Traum, es war die Realität.Golden Gate und der Reiterhof

Ui...träume sind immer toll...+g+

Dann hab ich da noch:
Armer Cashew!

Zitat:
Das wichtigste in Sarahs Leben waren Pferde. Doch vor allem das Springen faszinierte sie. Manchmal wünschte sich Sarah, sie könnte selbst an Turnieren teilnehmen. Doch da sie erst 13 war, durfte sie höchstens an kleinen Turnieren in der näheren Umgebung mitmachen. Aber das wurde ihr allmählich Leid. Sie lebte trotz allem glücklich auf dem Gestüt ihrer Eltern.


Das kennt man...glücklich aber hat ein problem...das verkannte Pferdegenie halt...+g+

Zitat:
„Sarah, Sarah, komm schnell. Sarah, wo bist du?!“, rief Ruby aus vollem Hals. „Was’n los“, krächzte Sarah als sie die Stallgasse hinunterlief. „Ich glaub Cashew ist krank!“ „Was?“

Wie dramatisch..+ambildschirmhäng+

Zitat:
„Oh, Cashew, was ist bloß mit dir los?“, heulte Ruby. „Sieht ganz nach einer Vergiftung aus“, sagte Sarah mit zitternder Stimme,

Boa die is ja gut...erkennt gleich das es ne vergiftung ist..+g+

Zitat:
wenn drinnen vielleicht der arme Cashew starb?

wir ja immer geiler^^

Sry...musste das mal kommentieren...Lange nicht mehr so gelacht...hoffe du bist mir jetzt nicht böse...glaub mir es gab Zeiten da habe ich einen noch größeren Schwachsinn als sowas hier produziert...bloß leider nicht gespeichert...+g+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arwenfan: 10.06.2005 15:24.

10.06.2005 15:19 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arwenfan
Ach solchen Schwachsinn produziert jeder mal^^...+g+
Noch jemand irgendwelche gestörten Geschichten von Pferden, Schmalz, Liebe, Dramtik usw. nur so triefend?
Find das immer sehr lustig...+rofl+

Zitat:
Mia löste die Umarmung, hielt Rita an den Schultern fest und blickte ihr in die Augen. ,,Ich versprech’s dir.” mit diesen Worten verließ Mia das haus und radelte schnell nach Hause.


+rofl+ wie dramatisch...sie schaute ihr tief in die augen...undweg war sie...voll unlogisch...

Zitat:
Es war alles so unwirklich. Vielleicht ist es nur ein Traum. Aber es war kein Traum, es war die Realität.Golden Gate und der Reiterhof

Ui...träume sind immer toll...+g+

Dann hab ich da noch:
Armer Cashew!

Zitat:
Das wichtigste in Sarahs Leben waren Pferde. Doch vor allem das Springen faszinierte sie. Manchmal wünschte sich Sarah, sie könnte selbst an Turnieren teilnehmen. Doch da sie erst 13 war, durfte sie höchstens an kleinen Turnieren in der näheren Umgebung mitmachen. Aber das wurde ihr allmählich Leid. Sie lebte trotz allem glücklich auf dem Gestüt ihrer Eltern.


Das kennt man...glücklich aber hat ein problem...das verkannte Pferdegenie halt...+g+

Zitat:
„Sarah, Sarah, komm schnell. Sarah, wo bist du?!“, rief Ruby aus vollem Hals. „Was’n los“, krächzte Sarah als sie die Stallgasse hinunterlief. „Ich glaub Cashew ist krank!“ „Was?“

Wie dramatisch..+ambildschirmhäng+

Zitat:
„Oh, Cashew, was ist bloß mit dir los?“, heulte Ruby. „Sieht ganz nach einer Vergiftung aus“, sagte Sarah mit zitternder Stimme,

Boa die is ja gut...erkennt gleich das es ne vergiftung ist..+g+

Zitat:
wenn drinnen vielleicht der arme Cashew starb?

wir ja immer geiler^^

Sry...musste das mal kommentieren...Lange nicht mehr so gelacht...hoffe du bist mir jetzt nicht böse...glaub mir es gab Zeiten da habe ich einen noch größeren Schwachsinn als sowas hier produziert...bloß leider nicht gespeichert...+g+


*looooooooooooool*
Sorry, aber es ist einfach zum Totlachen.

Aber keine Angst, hab auch mal so eine Scheiße produziert xD.
10.06.2005 15:36 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum habe ich eigentlich immer das gefühl das BlueOrange über mich lacht...+schmoll+
Das war alles absolut ernst gemeint was ich gewschrieben hab...oaky ungefähr so ernst wie dieser Text hier...
10.06.2005 15:56 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
kein weiterer kommentar dazu, Arwenfan!XD
10.06.2005 15:57 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie machen sich alle über mich lustig!!! +heul+
10.06.2005 16:03 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arwenfan
Sie machen sich alle über mich lustig!!! +heul+


Nö, ich mag dich *knuddl* Hab dich jetzt sogar in meine Freundeliste gepackt. *lübbe hat* großes Grinsen

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

10.06.2005 21:05 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag dich auch!!!
Vielleicht pack ich dich auch in meine Freundeliste, vielkeicht....*gg*
10.06.2005 21:18 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh! +freu+ Ich hab euch doch auch alle Lieb...+knuddel+
10.06.2005 21:44 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Tausendundein-Buch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH