Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche design für isländerhof kàofrè » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche design für isländerhof kàofrè
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
honigmelone honigmelone ist weiblich
fresh up!

suche design für isländerhof kàofrè Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: -
Homepage: noch nicht on

Art der Grafik: set, aber erst design
Größe der Grafik: egal
Hintergrundfarbe der Grafik: was sommerliches

Textfarbe: was passendes
Schriftart: was passendes
Text: isländerhof kàofrè
und i-einen slogan vllt
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: passend
Frames [bei Designs]: main menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: i-welche isibilder

Bilderquelle:
13.06.2010 18:32 honigmelone ist offline Beiträge von honigmelone suchen Nehmen Sie honigmelone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie honigmelone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von honigmelone anzeigen
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

images/avatars/avatar-50910.png

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke bilder und slogan sollte deine entscheidung sein Augenzwinkern weil ich denke kaum, dass ein grafiker dir bilder sucht.. musst du schon selbst machen Augenzwinkern

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

13.06.2010 19:46 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Sabrina1243
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind zwar sehr wenig angaben aber ich habe es trozdem mal versucht kann alles noch ändern.
-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina1243: 05.11.2010 12:43.

13.06.2010 20:00 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Ich möchte es auch noch versuchen smile .

13.06.2010 21:15 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
fresh up!

Themenstarter Thema begonnen von honigmelone

danke das finde ich schonmal sehr hübsch smile

würde mcih noch über versuche freuen
14.06.2010 14:16 honigmelone ist offline Beiträge von honigmelone suchen Nehmen Sie honigmelone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie honigmelone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von honigmelone anzeigen
fresh up!

Themenstarter Thema begonnen von honigmelone

ich nehme das von sabrina magst mir ein set dazu machen??
23.06.2010 15:52 honigmelone ist offline Beiträge von honigmelone suchen Nehmen Sie honigmelone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie honigmelone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von honigmelone anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche design für isländerhof kàofrè

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH