Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Avatar nicht benutzbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Avatar nicht benutzbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12314.gif

Dabei seit: 29.01.2010
Beiträge: 523

Avatar nicht benutzbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, ich weiß, ich nerve mit meinen Fragen.

Aber ich habe eine Frage/Problem.
Ich wollte den Hack einbauen, wo man durch drüberfahren über den Usernamen im Wer ist Online der Avatar erscheint.
Ich wollte mir zum Testen einen Avatar geben.
Dann kommt, egal welcher Avatar das ist:

Zitat:
Zitat: Warning: move_uploaded_file(./images/avatars/avatar-11.jpg) [<a target="_blank" href="http://de.php.net/function.move-uploaded-file">function.move-uploaded
-file[/url]]: failed to open stream: No such file or directory in /users/hkpl-fiore/www/Forum/Wbblite 1.0.2 ReadMe and License/wbblite/usercp.php on line 402
.bpe a:link, .bpe a:visited, .bpe a:active { color: #DD0F42; text-decoration: none; } .bpe a:hover { color: #FC7F35; }
Warning: move_uploaded_file() [<a target="_blank" href="http://de.php.net/function.move-uploaded-file">function.move-uploaded
-file[/url]]: Unable to move '/users/hkpl-fiore/temp/phpd0umTl' to './images/avatars/avatar-11.jpg' in /users/hkpl-fiore/www/Forum/Wbblite 1.0.2 ReadMe and License/wbblite/usercp.php on line 402
{cssfile} Ihr Avatar entspricht nicht den vorgegebenen Werten.


Warum? Wie kann ich das ändern?
Die Werte stimmen 100%ig!
31.05.2010 15:45 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Avatar nicht benutzbar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH