Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » TR/Buzus.dgtf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TR/Buzus.dgtf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

TR/Buzus.dgtf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomm seit neustem immer wieder die Trojanermeldung mit dem Name "TR/Buzus.dgtf". Hab immer auf Entfernen gedrückt, trotzdem kams immer wieder. Hab jetzt mal AntiVir drüberlaufen lassen, zeigt wieder den Fund an. Wenn ich danach google kommt nichts, und wenn ich auf den Trojaner draufklick (müsste eigtl. ne Info kommen), kommt dass nichts gefunden wurde.

Kennt sich jemand damit aus?
30.05.2010 21:05 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.hijackthis.de/
Lad dir das mal runter und lass es drüber laufen. Wenn das auch fündig wird, kannste den Logfile dort auch im Forum posten und bekommst dort dann gezielte Anelitungen, wie du das wieder wegbekommst.

__________________


31.05.2010 14:02 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » TR/Buzus.dgtf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH