Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Erledigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veil
ehemals Nezac


images/avatars/avatar-54604.png

Dabei seit: 11.02.2010
Beiträge: 259
Herkunft: Österreich

Erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hallo, nachdem ich mir die ganze Zeit um die Ohren geschlagen hab, das einzubauen, sind nun die Fehlermeldungen weg, aber dafür kann man im Usercp auch keine Profilfelder editieren, bei der Registrierung sind sie auch nicht vorhanden. Obwohl eingestellt ist, dass sie es sein sollten. Es handelt sich natürlich um ein wbblite, aber ich war mir nicht sicher, ob es nun in den Bereich wbblite oder PHP gehört.
Vielleicht muss ich dazu sagen, dass ich noch den Steckbrief und Relations Hack ohne PFH von vorher eingebaut habe, und den gern mit dem PFH Hack kombinieren wollte - hat auch geklappt, nur eben kann man jetzt die Profilfelder nicht einstellen. unglücklich
bitte um Hilfe! verwirrt

Ich hänge einfach mal ein paar php Dateien an, in denen ich den Fehler vermute, da ich galube dass es an dem liegt und nicht an den tpl, die hab ich schon ausprobiert.

edit: Ich gehör wohl geschlagen, oder besser gesagt mein FTP Programm.. Es hat mir nicht die userfield Dateien hochgeladen, wie es hätte sollen. -.-"

Dateianhänge:
unknown register.php (14,13 KB, 0 mal heruntergeladen)
unknown users.php (25,29 KB, 0 mal heruntergeladen)
unknown usercp.php (36,48 KB, 0 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Veil: 29.05.2010 14:12.

29.05.2010 04:26 Veil ist offline E-Mail an Veil senden Beiträge von Veil suchen Nehmen Sie Veil in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Erledigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH