Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Avatar maker [Dringend] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Avatar maker [Dringend]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ

images/avatars/avatar-50416.png

Herkunft: Schalke

[s] Avatar maker [Dringend] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
ich starte in Equilino ein neues RS und suche daher jemanden der mir hin und wieder ein paar Avatare erstellen kann, welche im selben stil aufgebaut sein sollten. Die Avatare sollten so aufgebaut sein das ihr euch aussuchen könnt wie das Tier zusehen ist Augenzwinkern eine gute Qually besitzt und einen schönen Rahmen und evtl. auch einen kleinen brush [unauffällig] vielleicht auch eine kleine sättigungsänderung.

Email: reitstallsunny@yahoo.de
Homepage: equilino.de

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: 100*100
Hintergrundfarbe der Grafik: /

Textfarbe: /
Schriftart: /
Text: /
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ein schöner Rahmen währe schön mit einen kleinen brush
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder/erstmals als beispiel
http://foto-vik.ru/gallery/2008archive/c...es/_DSC7906.JPG
http://foto-vik.ru/gallery/2008archive/c...es/_DSC7846.JPG

Bilderquelle: foto-vik.ru

Zu anfang hätte ich gerne eine kleine kostprobe der grafiken, je nach dem wie sie mir gefallen schicke ich euch die entsprechenden weiteren Links per pn zu die ihr dann bearbeiten könnt smile

lieb grüße

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Reitstallsunnyranch: 21.06.2010 16:50.

26.05.2010 21:46 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland

images/avatars/avatar-52123.png

Herkunft: Wunderland, verwüstet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuche es morgen Mal =]

26.05.2010 21:56 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
liebt ihn unsterblich ツ

Themenstarter Thema begonnen von Reitstallsunnyranch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok Freu mich schon smile

27.05.2010 15:45 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
liebt ihn unsterblich ツ

Themenstarter Thema begonnen von Reitstallsunnyranch

Niemand mehr unglücklich

30.05.2010 12:25 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Candy22
Mitglied

images/avatars/avatar-50302.png

Ich habs mal probiert ist jetzt nicht so der renner aber vielleicht kannst du was damit anfangen^^:

Bei den Bilder Mit dem Weiß im Hintergrund ist das transparent^^

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Candy22: 21.06.2010 14:12.

21.06.2010 13:54 Candy22 ist offline E-Mail an Candy22 senden Homepage von Candy22 Beiträge von Candy22 suchen Nehmen Sie Candy22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candy22 in Ihre Kontaktliste ein
~*~Lovely~*~
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Wie kann ich die Bilder von der seite Speichern?
21.06.2010 15:50 ~*~Lovely~*~ ist offline Beiträge von ~*~Lovely~*~ suchen Nehmen Sie ~*~Lovely~*~ in Ihre Freundesliste auf
Candy22
Mitglied

images/avatars/avatar-50302.png

~*~Lovely~*~:
ich hab die ganze seite kopiert dann in ein txtdokument geladen und die grafik nochmal einzeln kopiert ich häng se dir an damit du des nicht machen musch bei mir hats ewig gedauert^^

Dateianhänge:
jpg jubgbfe.jpg (273,04 KB, 30 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt-1.jpg (205 KB, 34 mal heruntergeladen)

21.06.2010 16:12 Candy22 ist offline E-Mail an Candy22 senden Homepage von Candy22 Beiträge von Candy22 suchen Nehmen Sie Candy22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candy22 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Avatar maker [Dringend]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH