Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sommerdesign - Deckstation Sarinental » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommerdesign - Deckstation Sarinental
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Sommerdesign - Deckstation Sarinental Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Nun habe ich mich auch für die Deckstation Sarinental mal an einem Design versucht.
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, eigentlich mag ichs aber.
Kritik und Verbesserungsvorschläge, aber natürlich auch Lob, sind gerne gesehen smile
Liebe Grüße

Credits:
Farbvorschlag von *Nirvana.
Bilder von Benny de Ruiter Stables.

25.05.2010 22:33 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, das würde sehr schick aussehen smile

Wobei mir der Kontrast zwischen Textfeld und restlichem Design doch etwas hoch ist. Aber den Header mag ich gerne.

26.05.2010 10:26 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Rappe Rappe ist weiblich
monstermohn

images/avatars/avatar-49805.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein schöner Ansatz.
Allerdings wirkt der Header zu gross und mächtig, ich wuerde das Pferd verkleiner und den Header schmaler machen.
Die Farbwahl gefällt mir gut.
Die Buttons sähen mit nem 3D-Effekt sicher noch besser aus, einfach so, dass sie "runder" wirken.
Die Schrift ist perfekt, wirkt sehr edel smile
26.05.2010 10:42 Rappe ist offline E-Mail an Rappe senden Beiträge von Rappe suchen Nehmen Sie Rappe in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Zitat:
Original von Rebelli
Es ist sehr schlicht gehalten, aber nicht langweilig. Durch die Farbgebung wirkt das Layout tatsächlich irgendwo edel.
Der Header ist meiner Meinung nach keineswegs zu wuchtig - ausser du willst das Layout in dieser Größe lassen.
An sich gefallen mir persönlich die Buttons nicht, die kommen mir viel zu aufdringlich und groß vor... kann auch sein, dass mir das jetzt so vor kommt, weil das Layout leer ist.

allgemein ist mir das main etwas dunkel aber vielleicht ändert sich das, wenn erstmal was draufsteht.
ich bin auf jeden fall auf die gecodete version gespannt. wann gibts die zu sehen? :>
26.05.2010 11:27 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
iceflower
icon by www.bostonstage.de.vu

images/avatars/avatar-50024.jpg

dem bild würde ich noch einen leichten schlagschatten verpassen und das main würde ich heller machen, da es mMn überhaupt nicht zum rest passt.
ansonsten finde ich es aber richtig schick und edel und ich bin ebenfalls auf die gecodete version gespannt.
26.05.2010 12:31 iceflower ist offline Beiträge von iceflower suchen Nehmen Sie iceflower in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

huhu,
ich finde es schick, aber der Kontrast, sowie auch die Farbe vom Main / Menu Bereich zu unpassend bzw zu hoch.
Aber ansonsten mit dem Gelb etc sehr schick fröhlich

27.05.2010 08:19 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Sehr edel! Das Menu hat mein Herz erobert. smile

Der "Header" lässt mir zwar meine Zweifel ... Besonders die Schriftart passt nicht ganz so gut zum Rest. Außerdem ist der Kontrast zum Dunkelgrün doch ziemlich groß. Und spontan schaue ich zuerst auf das Grün, da es einem als erstes auffällt ... Was aber nicht sein sollte.

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

27.05.2010 09:56 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sommerdesign - Deckstation Sarinental

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH