Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Herraduras Verkaufspferde - Bestandsverkleinerung - bitte wegen VKR schauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herraduras Verkaufspferde - Bestandsverkleinerung - bitte wegen VKR schauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufsantrag
Name: Töni E & L
E-Mail: dsavenue@web.de
Hofname & Adresse: Zuchtstation Avenue
Name des Pferdes: Esperance & Lesson Learned
Haltung: Sie würden beide wahlweise in einer großen, hellen Paddockbox oder in einem Offenstall leben. Bei beiden varianten hätten sie täglichen Weidegang, den wir täglich neu bestimmen würden & der von ihrer Tagesform abhängig wäre.
Zukunft: Ihre Zukunft bei uns würden sie als Zucht- & Sprtpferde finden, natürlich mit genügend Pausen.
Preisvorschlag: Für Esperance: 8.000v€ VHB & für Lesson: 6.500v€ VHB
Sonstiges: nix

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 09.10.2010 08:21.

16.09.2010 15:26 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, ich weiß grad nicht wieso der scheiß nicht funktioniert, ich werde das morgen beheben,
Bilder gibt es noch nicht, weil ich 1. nicht weiß, welche Farbe sie hat & 2. weil das noch nicht so ist, wie ich das haben will (;
Und dann noch: wie alt ist sie genau ?

Ja, werde das beheben , hauptsache sie ist schonmal roh eingetragen, bin halt nur dabei, einen neuen Steckbrief zu erfinden.
A.T. Ankara

16.09.2010 22:12 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Hast du den Thread vergessen oder wartest du nur ab? Augenzwinkern

19.09.2010 17:32 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

warum habe ich keine Nachricht bekommen, dass Rihaana verkauft wird? Laut meiner Regeln (die Du akzeptiert hast beim Kauf) hätte ich vorher eine Mitteilung bekommen müssen.
19.09.2010 17:50 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

images/avatars/avatar-51450.jpg

Themenstarter Thema begonnen von kirou

Zitat:
Original von Nessa82
warum habe ich keine Nachricht bekommen, dass Rihaana verkauft wird? Laut meiner Regeln (die Du akzeptiert hast beim Kauf) hätte ich vorher eine Mitteilung bekommen müssen.

Ich hätte kein Pferd verkauft ohne nicht vorher die Zustimmung des Vorbesitzers eingeholt zu haben fröhlich
Ich hatte nur daruf gewartet das sich die Leute hier im Thread melden, da ich momentan leider echt wenig Zeit habe...

Lara
Ich wart noch bis morgen und frag bei den Vorbesitzern mal per PN an fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kirou: 19.09.2010 18:31.

19.09.2010 18:31 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied

Verkaufsantrag
Name: Dunja a
E-Mail: Milky.Way-4e@web.de
Hofname & Adresse: SPZ Arkino, www.spz-arkino.de.ms
Name des Pferdes: Abendlied
Haltung: Als Jungpferd in unserer Herde, später würde Abendlied in einer unserer großräumigen Paddockboxen untergebracht werden. Außerdem bekommt sie täglich mehrstündigen Koppelgang und natürlich eine angemessene Ausbildung. Einen genaueren Überblick über unsere Ställe, die Weiden und einen Teil der Trainingsanlagen kannst du dir zudem hier verschaffen.
Zukunft: Abendlied würde natürlich erst einmal in unserer Jungpferdeherde aufwachsen und je nach Reife mit ca. 4 Jahren angeritten werden - natürlich sehr schonend und nach einem individuellen Trainingsplan. Natürlich soll Abendlied aufgrund ihres Potenzials und der interessanten Abstammung (Ich bin schließlich immer auf der Suche nach frischem Blut) als Zuchtstute eingesetzt werden, doch zuerst würden wir sie auf ein paar Reit- und Springpferdeprüfungen vorstellen. Je nachdem wie sich die Kleine dabei schlägt, würden wir sie entweder noch weiter im Sport, oder doch schon als Zuchtpferd eingesetzt werden, doch auch dann hat Abendlied noch genug Auszeiten, in denen sie weitergebildet und im Sport vorgestellt werden würde.
Preisvorschlag: VHB 5.500€
Sonstiges: Ist jetzt nicht von Bedeutung, aber Abendlied würde zu den jetzigen Bildern noch einzigartige Dressurbilder von mir bekommen, da ich dieses Pony letztes Jahr auf unserem Vereinsturnier fotografiert hab. fröhlich

Ich würd mich wirklich sehr freuen, wenn du dich für uns entscheidest! smile
19.09.2010 18:47 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Zitat:
Original von kirou
Zitat:
Original von Nessa82

Ich hätte kein Pferd verkauft ohne nicht vorher die Zustimmung des Vorbesitzers eingeholt zu haben fröhlich
Ich hatte nur daruf gewartet das sich die Leute hier im Thread melden, da ich momentan leider echt wenig Zeit habe...

wenn Zeit ist, die Verkaufsanzeige zu schreiben, ist auch Zeit eine PN zu schreiben.
Ich nehme Rihaana zurück, bitte umgehend Steckbrief löschen.
19.09.2010 19:45 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

images/avatars/avatar-51450.jpg

Themenstarter Thema begonnen von kirou

Tut mir Leid, ist gelöscht.

19.09.2010 20:05 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Zitat:
Original von Raindrops
Verkaufsantrag
Name: Töni E
E-Mail: dsavenue@web.de
Hofname & Adresse: Zuchtstation Avenue
Name des Pferdes: Esperance & Lesson Learned
Haltung: Sie würden beide wahlweise in einer großen, hellen Paddockbox oder in einem Offenstall leben. Bei beiden varianten hätten sie täglichen Weidegang, den wir täglich neu bestimmen würden & der von ihrer Tagesform abhängig wäre.
Zukunft: Ihre Zukunft bei uns würden sie als Zucht- & Sprtpferde finden, natürlich mit genügend Pausen.
Preisvorschlag: Für Esperance: 8.000v€ VHB & für Lesson: 6.500v€ VHB
Sonstiges: nix

Augenzwinkern

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

25.09.2010 09:35 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

So, ich habe die Steckbriefe endlich so, wie ich sie ungefähr haben will. smile <3

Hier ist also Ankaras entgültiger Link: A.T. Ankara

Ich müsste jetzt noch die genaue Farbe wissen, ihr genaues Alter und der Link von Farytale geht nicht. Außerdem habe ich noch eine Frage: Ankara hatte letztens noch einen richtigen Steckbrief, wo auch Bilder von ihr waren. Hast du noch diese Bilder bzw diesen Steckbrief ? Wenn ja, kommt man kostenlos an diese Bilder ran ? (:
LG <3

08.10.2010 23:56 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Verkaufsantrag
Name: Tina U
E-Mail: kosmos52@arcor.de
Hofname & Adresse: SPZ Klein // www.spz-klein.kilu.de
Name des Pferdes: GHs Umniyah x
Haltung: Große Box mit täglichem Koppelgang
Zukunft: Sie würde weitergebildet werden und ab und zu ein Fohlen bekommen.
Preisvorschlag: 8.500 ,-
Sonstiges: nix Augenzwinkern

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

09.10.2010 09:02 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Herraduras Verkaufspferde - Bestandsverkleinerung - bitte wegen VKR schauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH