Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafikversuche | nicht perfekt aber okay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikversuche | nicht perfekt aber okay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Grafikversuche | nicht perfekt aber okay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe mal wieder ein paar Grafiken gebastelt, und ich wollte mal eure Meinung hören!!

Ich arbeite mit Photo Filtre


1. Vorschaugrafik

Bilderquelle: eigene
Schriftart vom Namen: dafont.com

2. so ne Art Boxenschild

Bilderquelle: eigene
Schriftart vom Namen: dafont.com

Ich freu mich auf Kritik oder Verbesserungsvorschläge
16.05.2010 14:37 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Sicher, dass das Geschirr nicht zu eng ist?)
16.05.2010 15:13 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap...
da bei meiner anderen häsin hab ich das geschirr im letzten loch und die ist noch dünner wie sunshine
und bei sunshine hab ich das geschirr im 3 loch von unten...
es passen da genau 2 finger rein ;-)

aber sowas bitte per PN ich will hier nicht über Geschirre diskutieren sondern will kritik bwz. verbesserungsvorschläge für meine grafiken
16.05.2010 15:25 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist die Grafik zu "einfach" gemacht. Blauer Hintergrund, Schrift und Foto drauf, fertig.
Die Schrift ist so eine typische Standartschrift. Es gibt sehr schöne Schriften bei Dafont usw.
Beim Hintergrund hätte man Patterns oder einen Farbverlauf nehmen können und hier und da ein paar hübsche Brushes.
Beim Bild mag mir der Rand nicht gefallen. Entweder richtig einarbeiten oder viereckig lassen und Schatten drum.
Statt dem schwarzen dingens hättest du auch das selbe blau wie beim HG nehmen können Augenzwinkern

LG fabbily

__________________

16.05.2010 15:35 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafikversuche | nicht perfekt aber okay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH