Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Links sind "tot" obwohl sie funktionieren. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Links sind "tot" obwohl sie funktionieren.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Links sind "tot" obwohl sie funktionieren. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
argh nächstes Problem, ich komm mir richtig dumm vor.
Das mit dem PopUp funktioniert jetzt halbwegs, aber das nächste Problem ist halt schon da.

Wenn ich hier (im PopUp verschiedene Links anklicken möchte, und mit der Maus drüberfahre passiert rein..gar nichts.
Ich kann den "text" noch nichtmals markieren. Doch wenn ich alles markiere
ist das mitmarkiert.

Wenn ich die HTML Seite in einem anderen Tab öffne, und nicht im PopUp Fenster funktionieren CSS & alle Links einwanfrei...

LG
(Menü ist lustigerweise nicht betroffen, aber klickt euch mal durch)

15.05.2010 12:18 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höhö..

gib mal den Code von deiner Linkliste.
15.05.2010 13:15 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find übrigens lustig, dass man 1. nicht scrollen kann & zweitens, wenn man bei deiner Linkliste manuell nach unten scrollt und die Links in der oberen Hälfte des Mains sind, man alle Links anklicken kann - nur eben unten nicht.

Helfen kann ich dir dennoch nicht :/

28.05.2010 19:21 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Könnte es an dem "target="_blank" liegen? Schließlich
kann der das im pop-up schlecht öffnen oder? rotes Gesicht
Kann auch sein, dass ich mich vertue.
Hast du die Frames bestimmt? Sonst benutz doch "target="Main" oder
wie dein Mainframe eben heißt. ;D

Mfg; Skadi
28.05.2010 20:43 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Links sind "tot" obwohl sie funktionieren.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH