Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Ds] Zuchtstation Lübben | Arbeiten wieder aufgenommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Zuchtstation Lübben | Arbeiten wieder aufgenommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich glaube ich hab es verstanden großes Grinsen

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
18.05.2010 16:58 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von .Mietzili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annike
Ja, ich glaube ich hab es verstanden großes Grinsen

Freut mich smile & Schau mal in deine PNs xD

a little Diva o.o

18.05.2010 17:04 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von .Mietzili

Hey ihr Lieben,
ich hab nun wieder die Arbeiten an der Zuchtstation aufgenommen, jedoch wird es eher langsamer voran gehen. Besonders habe ich mir überlegt nicht nur auf Ponys sondern auch Wbs zu gehn..
Also 2 Ponyrassen zu züchten und zwei Warmblüterrassen, welche genau weiß ich noch nicht so wirklich..

Ansonsten, bin ich momentan am rumbasteln und versage beim Steckbrief smile

Würde mich über Kritik freuen, aktuelle Screens kommen denke ich anfang nächster Woche..

Liebe Grüße,
Stefani
PS: Zu dem suche ich noch eine tatkräftige Unterstützung, die Lust hat an so einer Zuchtstation zu basteln

a little Diva o.o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 22.10.2010 17:01.

22.10.2010 16:59 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

auf Wunsch geschlossen
23.10.2010 14:09 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Ds] Zuchtstation Lübben | Arbeiten wieder aufgenommen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH