Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] [s] Helfer [erledigt] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [s] Helfer [erledigt]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ

images/avatars/avatar-50416.png

Herkunft: Schalke

[s] Helfer [erledigt] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich habe vor ein Rollenspiel zu eröffnen. Dieses handelt sich um ein Pferde-Rollenspiel und trägt den Titel "mit dir an meiner seite". Der anreitz gab mir der neue Film von Miley Cyrus.
"Mit dir an meiner seite

Zu dir:
Du solltest eine liebe und nette Person sein, die gut in einem Team arbeiten kann. Es wäre schön wenn du erfahrung in einem Rollenspiel hast, vielleicht schon eines besessen hast und dich mit "Forumieren" auskennst.
Schön wäre es auch wenn du so oft wie möglich online bist und zuverlässig nebenbei. Toll wäre es auch wenn du einige Ideen mitbringst was den aufbau des genzen betrifft, hoffentlich hast du auch zeit und lust beim aufbau des Rollenspiels und bist berreit loszulegen.
Kleine Grafischen kenntnisse oder auch HTML und CSS kentnisse wären schön.
Sind jedoch kein muss.

zu mir:
Ich hatte berreits 3 Rollenspiele und bin in sachen Inhaltliches eingeweit, zusätzlich spiele ich bei Equilino.de zahlreiche Rollenspiele und erstelle hin und wieder ein eigenes. Leider muss ich sagen das ich in sachen "Forumieren" nur begerenzte Kenntnisse habe, sprich Farbe, erstellen von Foren und Hochladen von grafiken sind kein problem.

So ich hoffe das ich alles erwähnt habe und hoffe das jemand berreit wäre mit mir ein RS aufzubauen und zu führen.

mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reitstallsunnyranch: 05.05.2010 19:07.

05.05.2010 12:54 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] [s] Helfer [erledigt]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH