Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für Reitverein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für Reitverein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uh noch ein paar Versuche (=

Kismet, unzufrieden brauchst du definitiv nicht sein (; Ich find das Design echt gelungen, nur ist es etwas komisch, dass das Pferd auch grünlich ist. Aber dennoch danke (:
Sara, hast auch allen Grund es zu mögen (= Liebe? *_* Wow toll! Also mein Favorit im moment. Ich werd noch bis morgen Abend warten, ok? <3
Rappe, find's echt gelungen (: Nur stört mich die Schrift etwas & es ist mir etwas zu braun x) Aber trotzdem danke (;

Wie gesagt warte ich noch bis morgen Abend (:
Wenn's noch jemand versuchen möchte, sehr gerne.

LG Amaita

11.05.2010 18:01 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke (;
Bin etwas überrascht...^^ Ist eigentlich garnicht mein stiel, aber ok.
Liebe Grüße

11.05.2010 19:06 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Ach ich kann unmöglich noch bis morgen warten (:
Sara dein Design werd ich nehmen <3

Würdest du mir noch Enter, Willkommen, Banner machen?
Und wäre es noch möglich, dass du mir Schriftzüge machst? Schrift wäre die vom Design und Text Charakter, Deine Hofleitung, Ausbildung, Erfolge, Zuchtinformationen, Fotoalbum, Futterplan, Sonstiges.

Achja dann noch gleich was fragen^^
Du hattest mir einmal diese Pfeile für die ZS Alsbach gemacht. Dürfte ich die auf für Ammerbach nutzen?

LG Amaita

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 12.05.2010 12:33.

11.05.2010 20:03 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Das Set mach ich natürlich, auch die Schriften. Einfach die Daten dafür hergeben <3

Und den Pfeil kannt du natürlich benutzen, wann hatte ich den denn gemacht? :'D Erinnerung..haha.
11.05.2010 21:05 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Amaita
Just happy...!

ist schon gut über 1 Jahr her dass du die gemacht hast (; danke

Enter 400x300 / Reitverein Ammerbach... (drunter) Tritt ein
Banner 420x120 / Reitverein Ammerbach (drunter: Komm und besuchen) & die Adresse, welche ich dir per PN sende x) Kannst mir den Banner dann auch per PN schicken, damit niemand die Addy sieht (;
Willkommen 460x130 / Willkommen (drunter: ...auf dem Reitverein Ammerbach)

danke (=

11.05.2010 21:25 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

so.

12.05.2010 20:58 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Amaita
Just happy...!

hammermäßig <3
danke (:

jetzt fehlen nur noch die Schriftzüge^^
Hab dich so verlinkt, wie es in deinem Grafikservice steht (;

12.05.2010 21:38 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für Reitverein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH