Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Huhu, der Uhu? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Huhu, der Uhu?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FräuleinG
Herr G, zutreffend!


images/avatars/avatar-49675.jpg

Dabei seit: 10.02.2010
Beiträge: 10
Herkunft: vom Berg herabgestiegen

Huhu, der Uhu? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich vom tieferen Sinn befreit, hat nur so schön gepasst, immerhin reimt es sich, oder auch nicht?
Gute Frage, frag ich mich auch.

Na du Bengel
oder Engel
wehende Holunderblüte
meine Güte!
Herz
Schmerz
immer so ein Terz
dabei reimt es sich
und ist trotzdem kein Gedicht
Oder?
Moder
so wie modrig mein Gehirn ist
wenn's die Abwechslung vermisst
hehe
haha
hoho
huhu
morgens weckt mich der Uhu!

Ich denke schon
es blüht der Mohn
zwar kommt der Frieden mit dem Wetter
aber macht's die Bösen auch nicht netter
wenn Vögel zwitschern, Sonne scheint.... nicht!
sind sie trotzdem drauf erpicht
Bosheit zu versprühen
davor zu glühen!
und nur mit Mühen
zwischen Kühen
nicht als Kuh erkennbar sind
Also geschwind, der Wind
steht günstig heute,
erkenn die wahre Seel der Leute
nur heute
hehe
hihi
hahiho
wenn ich die Flasche austrink, muss ich aufs Klo.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FräuleinG: 28.04.2010 22:24.

27.04.2010 22:32 FräuleinG ist offline Beiträge von FräuleinG suchen Nehmen Sie FräuleinG in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist etwas sehr Eiegenes! Aber mir gefällt es gut. Eine Wortspielerei, regt ein wenig zum Denken an, aber es macht auch Spaß es zu lesen.

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

28.04.2010 06:56 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf den letzten Vers der zweiten Strophe echt gelungen. Erst dacht ich hm naja... aber wenn man mitdenkt dann entsteht daraus was ziemlich kreatives smile
28.04.2010 08:15 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

RE: Huhu, der Uhu? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FräuleinG
hehe
hihi
hahiho
wenn ich die Flasche austrink, muss ich aufs Klo.



Den Teil mag ich am liebsten. Den find ich echt zum Ablachen, keine Ahnung wieso großes Grinsen .
Find den Reim wirklich witzig, total toll zu lesen, wirklich cool smile . Mags sehr sehr gerne großes Grinsen .


LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
28.04.2010 16:41 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Huhu, der Uhu?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH