Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] & [S] Reitstall Manke | [B] nichts | [S] ausführlichen Charakterschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] & [S] Reitstall Manke | [B] nichts | [S] ausführlichen Charakterschreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lillyfee
BVB09!

images/avatars/avatar-54425.jpg

[B] & [S] Reitstall Manke | [B] nichts | [S] ausführlichen Charakterschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

R E I T S T A L L M A N K E

B I E T E
derzeit nichts.

S U C H E
Der Reitstall Manke sucht einen Charakterschreiber der sehr ausführliche und lange Charaktere schreibt. Pro Charakter gibt es 100€. Ich biete sozusagen eine Festanstellung als Charakterschreiber an.
Einfach mal kurz bescheid sagen und wen mich das anspricht, bekommt irh eine PN und ich werde euch die Fjordis schicken die einen Charckter brauchen.

Du solltest als Charakterschreiber
... ausführlich schreiben
... lange Charaktere schreiben
... Zeit dazu haben mir jederzeit einen machen zu können

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillyfee: 25.04.2010 15:02.

25.04.2010 14:49 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] & [S] Reitstall Manke | [B] nichts | [S] ausführlichen Charakterschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH