Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » -kann zu- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen -kann zu-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liliane Liliane ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.04.2010
Beiträge: 3
Herkunft: Österreich

-kann zu- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Ich weiß, Rollenspiele gibt's wie Sand am Meer, aber ich möchte trotzdem ein Eigenes eröffnen, aber dazu brauche ich bitte Hilfe!

Die Idee steht soweit schon, mit Herden und Rudel und so...wenn sich wer interessiert, gebe ich gerne Infos.

Nur brauche ich jemanden, der sich mit Foren und HP's einigermaßen auskennt, so mit Design und so...ich selbst bin da nämlich eine totale Niete unglücklich Und weil es nicht irgend so ein 0815-Ding werden sollte, suche ich wen, der das für mich managen könnte.
Ich würde mich natürlich freuen, wenn derjenige auch aktiv am RS teilnimmt, aber im Grunde ist das ganz egal smile Steht dann natürlich auch offen, 'nen Admin-Statur zu bekommen Augenzwinkern

Ansonsten freue ich mich auch so über 1-2 Personen, die Interesse an einer Erstellund eines Rollenspiels haben.

Glg Lili

__________________
Lili <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Liliane: 30.04.2010 10:54.

24.04.2010 15:51 Liliane ist offline E-Mail an Liliane senden Beiträge von Liliane suchen Nehmen Sie Liliane in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verschiebe das hier mal in die Suche/Biete-Area. Augenzwinkern
24.04.2010 16:03 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Liliane Liliane ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.04.2010
Beiträge: 3
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Liliane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh hups, sry..darauf hab ich gar nicht geachtet.
Tut mir leid & danke smile

__________________
Lili <3
24.04.2010 16:05 Liliane ist offline E-Mail an Liliane senden Beiträge von Liliane suchen Nehmen Sie Liliane in Ihre Freundesliste auf
Emely
Mitglied


Dabei seit: 07.01.2010
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emely: 29.04.2010 16:32.

29.04.2010 16:32 Emely ist offline E-Mail an Emely senden Beiträge von Emely suchen Nehmen Sie Emely in Ihre Freundesliste auf
Shortyluka
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 30.01.2010
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verstehe nicht was du genau suchst...
jemand der das forum einrichtet oder was?
29.04.2010 16:34 Shortyluka ist offline E-Mail an Shortyluka senden Beiträge von Shortyluka suchen Nehmen Sie Shortyluka in Ihre Freundesliste auf
Liliane Liliane ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.04.2010
Beiträge: 3
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Liliane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich doch schon erledig...trotzdem danke smile

-kann also zu-

__________________
Lili <3
30.04.2010 10:54 Liliane ist offline E-Mail an Liliane senden Beiträge von Liliane suchen Nehmen Sie Liliane in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » -kann zu-

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH