Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragslayout II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragslayout II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auftragslayout II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier habe ich ein zweites Auftragslayout für euch. Es ist dem ersten, zumindest was die Schrift betrifft (<3), relativ ähnlich. Trotzdem habe ich versucht, dieses Mal die Kritik umzusetzen, die ich das letzte Mal bekommen habe. Vielleicht ist mir das ja gelungen. smile

Bildquelle: MatthiasWandl

VG, Anna

18.04.2010 13:48 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho,
ich finde es von der Grundidee und der Ausarbeit eigentlich sehr schön gemacht. Irgendwie wirkt mir das Design aber zu 'grenzenlos'. Ich habe gerne trennende Linien am Rand, die den Übergang in ein Pattern (...) darstellen. Ich könnte mir das Design jetzt nicht sehr gut eingebaut vorstellen, da der Hintergrund eigentlich auch farbverlaufend gecodet werden müssten. An deiner Stelle hätte ich da etwa 1cm vor dem Rand einen Bruch gemacht und beispielsweise ein dunkeleres Pattern eingesetzt.
Lg
18.04.2010 15:54 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Snowi

Themenstarter Thema begonnen von Snowi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, was du meinst, hatte das auch versucht, aber irgendwie nicht hinbekommen. Es wurde dann immer zu voll und unübersichtlich. Gecodet könnte ich es mir allerdings gut als iFrame vorstellen.
Danke trotzdem für deine Kritik und auch das Lob!

VG, Anna

18.04.2010 20:47 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
*Kat*
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Prinzipiell gefällts mir auch, aber ich versteh nicht, warum alle diesen 08/15 Schein nach außen oder automatischen Schlagschatten nutzen?!
Das sieht dreckig und unnatürlich aus in den meisten Fällen und hebt zudem Retuschefehler oder Freistellungsunsauberheiten meist deutlicher hervor als alles andere.
Kannst du nicht mal einen selbstgemachten Schatten probieren? Das säh sicher super aus, das Pferd würde nicht schweben (außen rechts das Pferd) und es säh nicht so eingematscht aus.
Weil sonst find ich das Layout und die Farben sehr ansprechend! Augenzwinkern
18.04.2010 23:14 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Snowi

Themenstarter Thema begonnen von Snowi

Ich weiß zwar nicht genau, was du mit einem selbstgemachten Schatten meinst, da ich sowohl den Schein nach außen als auch den Schlagschatten eigenständig angepasst habe, danke aber trotzdem für Lob und Kritik. smile

Noch jemand?

VG, Anna

20.04.2010 20:17 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragslayout II

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH